OA Dr. Michaela Kulovits

OA Dr. Michaela Kulovits

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

OA Dr. Michaela Kulovits

Novomaticstr 14AT2352GumpoldskirchenMödling

Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • HNO

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von OA Dr. Michaela Kulovits


Nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Bewertungen (3)

overall

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Super flexibel und top professionell

    Sehr kurzfristig Termin bekommen, sofort auf meine Anliegen eingegangen und alles erklärt (und zwar einem Laien verständlich erklärt). War auch so lieb und hat mir gleich ein Medikament mitgegeben fürs Ohr, alle Beschwerden rasch wieder in Ordnung… Jederzeit gerne wieder…
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Einfühlsame Betreuung für Kinder mit Schmerzen

    Ich war mit meinem 7-jährigen Sohn in der Ordination von Frau Dr. Kulovits, er hatte starke Ohrenschmerzen und war natürlich ängstlich vor dem Arztbesuch. Frau Dr. Kulovits hat viel Einfühlungsvermögen gezeigt, mit ihm gesprochen, alles erklärt und ihm rasch seine Ängste genommen. Die Untersuchung selbst war für meinen Sohn völlig problemlos - es gab sogar eine Belohnung hinterher :O).
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    HNO Oberärztin Frau Dr. Michaela Kulovits

    Ich habe Frau Doktor Kulovits als sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin kennengelernt. - Für die Untersuchung und das ausführliche Gespräch hat sie sich viel Zeit genommen, sodaß ich mich in besten Händen fühlte!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von OA Dr. Michaela Kulovits


Nach telefonischer Vereinbarung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target