HotSpring Austria Vertriebs GmbH

HotSpring Austria Vertriebs GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

HotSpring Austria Vertriebs GmbH

Nelkenstr 12AT4623GunskirchenWels (Land)

Whirlpools

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Fr08:00 - 13:30

    Kommentar von HotSpring Austria Vertriebs GmbH


    An Feiertagen: nach Vereinbarung

    Adresse

    Bewertungen (8)

    overall

    3,0

    Qualität

    3,0

    Preis

    3,1

    Betreuung

    2,5

    Termintreue

    2,8

    Freundlichkeit

    3,4

    1. 4,4

      am

      SUPER Entspannung!!!

      Wir haben am 13 Nov. 2020 unseren schon sehnlichst erwarteten Whirlpool ARIA von Hotspring bekommen. Lieferung und Aufstellung haben sehr gut geklappt und der Techniker ist sehr freundlich und kompetent. Aufgrund von Fragen zum Whirlpool wurden wir zuverlässig und rasch zurückgerufen und gut beraten vom Cheftechniker. Wir benutzen unseren Whirlpool regelmässig und es ist immer wieder ein super entspanntes und tolles Erlebnis!!! Wir sind sehr zufrieden und können jeden einen Whrlpool von Hotspring empfehlen. 🤩👍🤗
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      3,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 3,0

      am

      Geduld ist gefragt

      Habe vorangegangene Bergwertungen gelesen, diejenigen die „nur“ 72 Stunden auf einen Rückruf gewartet haben hatten noch Glück, habe am Dienstag und Mittwoch Vormittag angerufen wegen eines Problemes mit dem Whirlpool, heute ist Samstag , keiner hat sich gemeldet Wäre wünschenswert würde man Bescheid bekommen dass niemand Zeit hat
      ...
      Qualität

      4,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      2,0

      Freundlichkeit

      4,0

    3. 2,4

      am

      Liefertermin wird nicht eingehalten

      Liefertermin wurde mit MItte/Ende Juni zugesagt. Seit Ende Juni gibt es wöchtentlich dubiose Information was die Lieferung betrifft. Der Bitte um Rückruf wird nicht nachgekommen. Der Geschäftsführer ist nie zu erreichen, entweder auf Urlaub oder nicht im Büro.
      ...
      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Qualität

      2,0

      Preis

      5,0

    4. 5,0

      am

      Täglich Urlaub

      Bestellung, Kauf, Lieferung, Erklärung und Betreuung perfekt! Wir waren und sind sehr zufrieden!
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    5. 4,8

      am

      5 Jahre zudrieden

      Freundlich und super Service
      Betreuung

      5,0

      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Fr08:00 - 13:30

    Kommentar von HotSpring Austria Vertriebs GmbH


    An Feiertagen: nach Vereinbarung

    Firmendetails

    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Whirlpools

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target