Wolfgang Held Gesellschaft m.b.H.

Wolfgang Held Gesellschaft m.b.H.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Wolfgang Held Gesellschaft m.b.H.

Hauptstraße 25AT2353GuntramsdorfMödling

Versicherungsmakler

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 16:30
Di09:00 - 12:0014:00 - 16:30
Mi09:00 - 12:0014:00 - 16:30
Do09:00 - 12:0014:00 - 16:30
Fr09:00 - 12:00

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Eben ein Familienunternehmen HELD & HELD

    Erwartungen übertroffen! Ich bin vor einiger Zeit durch eine Empfehlung eines guten Freundes aufmerksam geworden und war vom ersten Moment an von der Sympathie und der Leidenschaft, mit der ich beraten wurde, begeistert. Ich fühlte mich von Beginn an gut aufgehoben. Neben dem umfassenden Fachwissen hat mich überzeugt, dass auch schwierige Aufgaben mit großem Elan angegangen wurden. Hochmotiviert, flexibel, gewissenhaft, unkompliziert und mit einem außerordentlich hohen Maß an Initiative und Leistungsbereitschaft! Persönliche, individuelle Beratung wird groß geschrieben. Man hat das Gefühl, als wäre man der einzige Kunde. Außerdem spielt der persönliche Kontakt für mich eine große Rolle. Einfach rundum geniale Betreuung. Meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen! Besten Dank Familie Pohanka
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 16:30
Di09:00 - 12:0014:00 - 16:30
Mi09:00 - 12:0014:00 - 16:30
Do09:00 - 12:0014:00 - 16:30
Fr09:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1982
  • Firmenbuchnummer

    FN 117213 y
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Versicherungsmakler

Kontakt speichern und teilen

scroll target