Schup Gregor u. Eva Heurigen-Restaurant GesnbR

Schup Gregor u. Eva Heurigen-Restaurant GesnbR

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Schup Gregor u. Eva Heurigen-Restaurant GesnbR

Josefig 8AT2353GuntramsdorfMödling

Restaurant

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Gastgarten

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Schup Gregor u. Eva Heurigen-Restaurant GesnbR


Während der Ausstecktermine täglich ab 10.00 Uhr geöffnet!

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Mit äußester Sorgfalt und Fleiß gelang es uns, in den letzten Jahren unsere Anbaufläche von 1.5 ha auf 32 ha aufzustocken und so reifen über 200.000 Weinstöcke, in besten Bedingungen heran.
Unsere Familie ist bereits seit mehr als 300 Jahren hier beheimatet und nun schon in der fünften Generation als Winzer, mit Leib und Seele tätig. Schon vor 2000 Jahren wussten die alten Römer, dass hier am Rande des Wienerwaldes ein feines Tröpchen gedeiht. Die markantesten Rieden unseres Betriebes erstrecken sich über die wichtigsten Gebiete der Thermenregion, wo folgende Sorten in traumhaft mildem Klima zu edlen Weinen heranreifen.
DER EICHKOGEL 367 m
... ist unterhalb des Anningers gelegen und gehört zum Gemeindegebiet Guntramsdorf. Er ist einer der besten Rieden der Thermenregion, da sich hier das ost-europäische Steppenklima mit feucht-warmer Atlantikluft bei einem Hauch vom Mittelmeer treffen! Die Bodentemperatur liegt hier im Jahresdurchschnitt 3 Grad über dem Normalwert. Er ist gleichzeitig Kulturlandschaft und Naturschutzgebiet. Bestockt wurde der Eichkogel mit den Sorten Cabernet Sauvignon, Zweigelt, Merlot, Syrah, Blaufränkischer und Blauer Burgunder. Mit 33000 Stock befindet sich auf ihm einer der größten Blauer Burgunder (Pinot Noir) Anlagen Österreichs.

WARTBERG werden die Einzellagen des EICHKOGELS bezeichnet die von uns zu Cuveés verfeinert werden.

SCHWABEN
... ist eine Riede Gumpoldskirchens, wo durch Schotter- und Lehmboden sehr gute Prädikatsweine von internationaler Bedeutung heranreifen. Sorten wie Riesling, Chardonnay, Rotgipfler, Zierfandler und Cabernet Sauvignon stehen hier.

Auch andere bekannte Lagen rund um Guntramsdorf bringen eine Vielfalt an Bodenkultur in unseren Betrieb.

...

Bewertungen (2)

overall

4,5

ohne Kategorie

4,5

  1. 4,0

    am

    Ein sehr angenehmes Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre. Die Menüs sind sehr gut und günstig. Das Personal flink und freundlich
    ohne Kategorie

    4,0

  2. 5,0

    am

    Sehr gemütlich und das Essen ist traumhaft. Ich empfehle die Maskarpone-Nockerl als Nachspeise.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Schup Gregor u. Eva Heurigen-Restaurant GesnbR


Während der Ausstecktermine täglich ab 10.00 Uhr geöffnet!

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Ausstecktermine 2017: 15.08. - 17.09. 10.10. - 19.11. Martinigansl 05.12. - 22.12. Flaschenwein Verkauf und Verkostung: Idipferl Hof - 2514 Traiskirchen - Badner Straße 101 jeden Freitag von 14.00 bis 20.00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target