Heurigen Habacht GmbH

Heurigen Habacht GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Heurigen Habacht GmbH

Hauptstr 38AT2353GuntramsdorfMödling

Heuriger / Buschenschank

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Heurigen Habacht GmbH


Montag bis Sonntag ab 10:00 Uhr geöffnet.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Heurigenrestaurant.

Bewertungen (7)

overall

4,6

Qualität

4,9

Preis

4,7

Service

5,0

Öffnungszeiten

4,8

Freundlichkeit

4,2

Ambiente

4,8

Reservierung

4,2

  1. 5,0

    am

    leckeres Essen. spitzen Wein, freundliches Team, perfekt gepflegt!

    super leckeres Essen. spitzen Wein. sehr freundliches Team und perfekt gepflegt! Bis bald!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 5,0

    am

    tolles Ambiente und leckeres Essen

    hier bekommt man leckere Speisen in einem wundervollen Ambiente serviert. Schnelle und freundliche Bedienung.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Mein Heurigen

    Mein allerliebster Heurigen! Ich liebe das Ambiente, das Service und die gute Küche. Reservierungen am Wochenende notwendig.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Gutes Heurigenlokal

    Das Heurigenlokal ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Dies ermöglicht uns beiden ein Gläschen Wein zu genießen. Bei unserem letzten Besuch aß ich das Hirschragout und war wieder einmal sehr zufrieden mit dem Essen. Aufgrund des modernen Baus mit Glasdach ist das Lokal hell und man sitzt hier sehr gemütlich.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Ambiente

    5,0

  5. 4,2

    am

    Guter Service und leckeres Essen

    Mit 30 Personen feierte meine Oma ihren Geburtstag im Lokal und wir waren alle begeistert von der frischen traditionellen Küche. Da für uns in einem der Stüberl eingedeckt wurde, war für Privatsphäre gesorgt. Das Servicepersonal war freundlich und sehr aufmerksam, sodass Getränke nie ausgingen und auch das Essen wurde in einem Schwung serviert. Das Lokal kann ich entsprechend für Feierlichkeiten empfehlen und nicht nur für ein Glas Wein am Abend.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Heurigen Habacht GmbH


Montag bis Sonntag ab 10:00 Uhr geöffnet.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2016
  • Firmenbuchnummer

    FN 464645 b
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Heuriger / Buschenschank

Kontakt speichern und teilen

scroll target