Rite-Hite Austria GmbH

Rite-Hite Austria GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden der Verkauf und das Service von Produkten im Bereich Tor- und Verladetechnik. Es wurde die Tätigkeit der Immofuchs GmbH (ehemals Stöcklin GmbH, FN 256768 a) übernommen. Eine Rechtsnachfolge besteht jedoch nicht.

Bewertungen (1)

overall

1,0

Qualität

1,0

Preis

1,0

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,0

  1. 1,0

    am

    Katastrophal - Hände weg von dieser Firma!

    Am 20.09.2019 wurde diese Firma mit der Reparatur des Garagentores beauftragt, weil das Tor auch von dieser Firma geliefert und montiert worden war; dabei wurde darauf hingewiesen, dass entweder Antrieb oder Steuerung defekt ist. Am 26.11.2019 kommt der Servicetechniker, um nach einer Stunde festzustellen, dass Antrieb oder Steuerung (!!) defekt sei und ein neues Angebot erforderlich ist. Für die Anfahrt wurde eine volle Stunde Wegzeit verrechnet! Da nach weiteren zwei Wochen und mehreren Nachfragen noch immer kein Angebot vorhanden war, musste der Auftrag an eine andere Firma vergeben werden. Schnell ist diese Firma nur bei der Rechnungslegung.... Nochmals: Hände weg von dieser Firma!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Firmenbuchnummer

    FN 424071 i
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Logistik

Kontakt speichern und teilen

scroll target