Teppichreinigung Stepanek GesmbH

Teppichreinigung Stepanek GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Teppichreinigung Stepanek GesmbH

Teppichreinigung Stepanek GesmbH

Gumpoldskirchnerstraße 1AT2353GuntramsdorfMödling

Teppichreinigung u -reparatur

  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Waschen und Reinigen

    • Kundenkreis

      • Privatkunden

    • Behandelte Textilien

      • Leder
      • Pelz
      • Seide

    • Waschen/Reinigen von

      • Mäntel
      • Teppiche

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 17:00
Di07:00 - 17:00
Mi07:00 - 17:00
Do07:00 - 17:00
Fr07:00 - 16:00

Adresse

Fotos und Videos (10)

Beschreibung

Die Teppichreinigung Stepanek reinigt und repariert Teppiche, Pelze und Leder.

Bewertungen (7)

overall

3,6

Qualität

3,0

Betreuung

3,4

Freundlichkeit

3,0

Preis

4,0

Termintreue

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,0

    am

    Bodenlose Frechheit

    Habe meinen alten Wanderrucksack, den ich von meinem Opa vererbt bekommen habe einschicken lassen. Als er zurückkam, war durch den Henkel (aus Leder) ein Zettel durchgetackert - nicht sehr einfallsreich und echt ärgerlich! Außerdem wurden die beiden Schulterriemen mit einer Sicherheitsnadel zusammengesteckt, dabei hat sich das Fleece ausgedehnt. Ich habe dann den Rucksack (hat mir die Annahmestelle geraten) nochmals einschicken lassen. Die Krönung war dann der Anruf des Chefs bei mir, der mich unverschämt fragte, ob ich den Rucksack in einem Museum ausstellen möchte, hat diese Makel widersprüchlich auf die Annahmestelle geschoben und wollte sich den Fehler nicht eingestehen. Auf seiner Homepage schreibt er: Leder ist ein wertvolles Naturprodukt und hat einen hohen materiellen und PERSÖNLICHEN Wert; außerdem sorgen wir dafür, dass die wertvollen Stücke noch lange ihren Wert bewahren - dies kann ich nach dem Umgang mit den Materialien und dem Gespräch mit ihm nicht bestätigen! Aber auch das freundliche Service und den höchsten Qualitätsanspruch kann ich demnach nicht nachvollziehen. Im Endeffekt hat er mit einer Farbe über die Löcher gestrichen, das war's! Auch wenn es kleinere Mängel sind, ärgert es mich deshalb, weil es für ihn vollkommen unbedeutend ist und man das einfacher und vor allem richtig lösen hätte können, denn für manche Menschen sind diese persönlichen Dinge ein wichtiges Erinnerungsstück, aber das können andere anscheinend nicht immer nachvollziehen, wie man in diesem Fall sieht!
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Antwort von Teppichreinigung Stepanek GesmbH

    Sehr geehrte Frau Rittnauer! Es tut mir leid, dass die Erfahrung mit unserer Firma so negativ für Sie war. Wir sind stets bemüht, unsere Kunden best möglich zufrieden zu stellen. Unser Arbeitserfolg hängt allerdings vor allem bei Leder sehr stark vom Verwendeten Material, Verarbeitung, Gebrauch und dem Alter des Leders ab. Weder die Reinigung noch wir würden je einen Rucksack am Henkel oder einem anderen Lederteil anzwicken bzw. kennzeichnen. Möglicherweise war das damals beim Kauf bereits so. Leder wird gefärbt vor dem Verkauf und bei der Reinigung geht etwas Farbe verloren, was oft zu unguten Überraschungen führen kann für uns als auch für die Besitzer – leider. Auch wenn das damals verwendete Leder viel hochwertiger war, als die heut leider oft der Fall ist, unterliegt auch dies einem gewissen Alterungsprozess. Schließlich handelt es sich um abgestorbene Haut. Wir sind eine der wenigen Reinigungen, die sich über fast jedes Leder trauen und auch Ihr Rucksack wurde schonend und auf höchstem Niveau gereinigt. Mehr, als die beiden kleinen Löchlein zu überfärben (das war wohl wie bereits geschrieben schon zuvor so) hätten wir nicht machen können und dies haben wir Ihnen angeboten und auch KOSTENLOS so erledigt. Wir nehmen Ihre Bewertung zur Kenntnis und wollen aber festhalten, dass der Rucksack (Sie schrieben ja selbst "alter Wanderrucksack) schon einige Jahre auf dem Buckel hat und in keinem besonders guten Zustand zu uns gekommen ist. Wir haben uns bemüht Sie zufrieden zu stellen und einen Schaden zu beheben, den wir nicht verursacht haben. Das Reinigungsergebnis ist mehr als ausgezeichnet. Leider können wir auch nicht zaubern, aber nehmen die Wünsche unserer Kunden immer sehr ernst und haben auch Ihren erfüllt und die winzigen Einstiche verschwinden lassen.

  2. 5,0

    am

    Professionell - Schnell - Supersauber - Farben wie neu

    Seit Jahren lasse ich meine dichtgewebten und daher sehr schweren persischen Gabbeh-Teppiche von der Firma Stepanek reinigen. Jedes Mal bin ich überrascht wie schön und rein die Teppiche wieder geworden sind. Die Farben erstrahlen wieder wie neu. Ich kann die teilweisen negativen Bewertungen in keinster Weise bestätigen. Ich bin mit dem Service mehr als zufrieden!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,0

    am

    Schmutzfängerreinigung für Geschäftslokal

    Die Firma reinigte den Teppich 3 mal ordentlich, beim 4. Mal bekamen wir ihn mit 2 Rissen in der Gummilippe zurück und reklamierten. Nachfolgend ein Auszug aus dem Antwortmail der Firma: Bedingt durch die starke Benützung und etwas Mechanik bei der Wäsche, sind in der Gummieinfassung der Teppiche 2 kleine Risse entstanden. Die Risse sind durch die Beanspruchung und das Alter der Gummimatte hervorgerufen. Wir sind der Meinung, dass die Teppiche voll gebrauchsfähig sind und wir die Risse nicht mehr reparieren können. Tja, allerdings ist der Teppich erst 1,5 Jahre alt und nicht stark benutzt ( wir haben 2 davon, die abwechselnd aufgelegt werden) und er wird noch dazu nur saisonal benutzt. Also wenn wer schon zugibt, dass die Risse bei ihm entstanden sind, dann sollte er wohl auch die Reparaturkosten übernehmen, die vermutlich ohnehin die Versicherung zahlen würde. Unsere Teppiche werden dort nicht mehr gereinigt, denn unter Service verstehen wir etwas anderes! Falls Sie die 2 kleinen Risse stören, sind Sie leider gezwungen neue Gummimatten zu erwerben.
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 1,0

    am

    Unzufrieden

    2 Teppiche von 11 verzogen zurückbekommen- Chef der Firma sieht das nicht so. "Teppiche sind v schlechter Qualität". Kaufpreis 650 Euro (!!). ist sich überhaupt keiner Schuld bewusst. "ja wollten Sie dass wir sie reinigen oder nicht". meiner Meinung nach eine Frechheit so mit Kunden umzugehent! Einziger Fehler: Verzichtserklärung wurde unterschrieben, sonst nimmt die Firma Teppiche gar nicht an, wobei ich finde, dass das noch lange keine Freibrief ist....
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 5,0

    am

    1. Auftrag

    Professionell und kundenfreundlich!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 17:00
Di07:00 - 17:00
Mi07:00 - 17:00
Do07:00 - 17:00
Fr07:00 - 16:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Mastercard
  • Rechnung
  • Diners Club
  • Barzahlung
  • American Express
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1967
  • Firmenbuchnummer

    111008y
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Teppichreinigung u -reparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target