TIP TOP
2023

bazuba Badsanierung Sebastian Zugmayer

bazuba Badsanierung Sebastian Zugmayer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo bazuba Badsanierung Sebastian Zugmayer
TIP TOP
2023
TIP TOP
2023

bazuba Badsanierung Sebastian Zugmayer

Kammeringstraße 6bAT2353GuntramsdorfMödling

Badewannenbeschichtungen, -einsätze, -reparaturen

  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    hohe Qualität

Leistungen

  • Badezimmerausstattung

    • Dienstleistungen

      • Badplanung
      • Komplettsanierung
      • Reparatur

    • Badezimmerausstattung

      • Armaturen
      • Badaccessoires
      • Badmöbel
      • Duschen

    • Badezimmer

      • Komplettbad
      • barrierefreie Bäder

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

bazuba ist intelligente Badsanierung mit System.
Seit über 30 Jahren sind wir der Profi in der alternativen Badsanierung. Sebastian Zugmayer und sein Team sind für Sie da: vom kleinen Schlagschaden in der Badewanne, über Badewannen- und Duschtassenbeschichtungen bis zur kompletten Badrenovierung und auch Wanne Raus - Dusche Rein sind wir Ihr starker Partner in der Region.
bazuba ist der neue Name der Remaill-Technik: neuer Name bei gleichbleibend hoher Qualität.
Unsere Beschichtungen sind innovativ und wir geben 8 Jahre Garantie! Wir besuchen sie kostenlos und unverbindlich!

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Armaturen
  • Badaccessoires
  • Badmöbel
  • Duschen
  • Komplettbad
  • Badplanung
  • Badsanierung
  • Badreparatur
  • Badewannenbeschichtung
  • Bedewannenreperatur

Welcome bazuba! Remaill-Technik heißt ab sofort bazuba

Heute dürfen wir unseren neuen Namen vorstellen. Über ein Jahr Arbeit stecken in unserem neuen Markenauftritt – und vor allem ganz viel #badezimmerliebe. Vom Bad zum Bad – unser Weg Wir lieben Badezimmer. Schon immer bieten w...

Bewertungen (110)

TIP TOP
2023
overall

4,8

Termintreue

4,9

Freundlichkeit

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,4

Betreuung

4,9

  1. 2,6

    am

    Kein Relation

    Arbeiten durch ordentlich durchgeführt, Überzug der Badewanne nicht, dafür war der Preis Abzug von der Gesamtleistung in keiner Relation zur Arbeitsleistung.
    ...
    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Qualität

    4,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    2,0

    Antwort von bazuba Badsanierung Sebastian Zugmayer

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

  2. 5,0

    am

    Tolle Arbeit

    Angefangen von der Beratung, Planung, Ausführung und Übergabe war es eine tolle Arbeit. Vereinbarte Termine wurden stets eingehalten. Es wurde eine komplette Badsanierung (fugenloses Bad) mit Badewanne und Dusche gemacht. Alle Handwerker waren sehr kompetent, freundliche, sauber, zuverlässig und pünktlich. Bedanke mich noch einmal bei dem gesamten Team und werde die Fa. bazuba auf jeden Fall weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,6

    am

    Top Beratung und schnelle Umsetzung

    Auf meine online Anfrage habe ich sehr schnell eine Rückmeldung und einen Termin erhalten. Die Beratung war Top und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Die Arbeiten sind möglichst staubfrei erledigt worden und bei Problemen wurde ich sofort kontaktiert und eine Lösung war schnell gefunden. Der Preis ist nicht billig aber alles in allem ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    Badrenovierung

    Von der Beratung über Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Arbeitsausführung und Sauberkeit kann man sehr zufrieden sein. Man kann diese Firma nur weiter empfehlen
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,8

    am

    Perfekter Badezimmerumbau

    Rasch, freundlich, sauber - rundum zufrieden!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    11-20
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Badewannenbeschichtungen, -einsätze, -reparaturen

Kontakt speichern und teilen

scroll target