Dr. Gabriela Radl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Gabriela Radl

Hauptstr 16 Stiege 1AT2353GuntramsdorfMödling

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 13:00
Di07:00 - 18:00
Mi11:00 - 19:00
Do07:00 - 11:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde. Es bestehen Kassenverträge mit GKK, SVA, SVB, KFA, BVA, VAEB und OEBH.

Bewertungen (6)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

4,8

Information & Beratung

4,7

Wartezeit

4,8

Einfühlungsvermögen

4,7

Freundlichkeit

4,7

Räumlichkeiten

4,8

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Rund um Wohlfühlen keine Angst😀

    Sehr freundlich ,kompetent, Top Beratung und Fr.Doktor nahm sich Zeit für all meine Fragen , rasche Termine einfach empfehlenswert 👍
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Absolut empfehlenswert!

    Ich bin sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal, auskunftsfreudige Ärztin und sehr netter Umgang mit Patienten. Kaum Wartezeiten! Super für Menschen mit Zahnarztangst! Die Behandlung selbst ist so sanft das man kaum etwas spürt, was ebenso von Vorteil ist wenn man Angst hat!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,8

    am

    hätte ich schon vor 40 Jahren finden sollen, nur denke ich mir?- da haben wir beide noch Sand gespie

    Nett, am Punkt der Wahrheit, Update in der Bildung, Perfektes sehr scharfes und modernes Werkzeug, super Team und kan mit Angst und Bang Patienten besser umgehen als mit der Note Römisch I, denke mal Röm. 10- fach 1 wäre hir passent samt der Geduld.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Dort passt echt ALLES

    Pfeife auf Perser und Klimt an der Wand, das Werkzeug ist hoch Modern, sieht man sofort an den wenigen Geräteträger, diese Frau ist Update, in jede Richtung samt einen Team im Hintergrund das man an sich nur in Döbling finden würde an IQ. Und was noch viel, viel wichtiger ist, dieses Haus kann was, Persönlich, mit Herz und zugleich den Verstand das gemeinsame Ziel zu finden und Umzusetzen. Logisch das man ab und zu was auch selber Tragen muss, da ja diese Art von Kammer nicht der Caritas unterliegt und die Mannschaft am Monatsende auch für Ihre Spitzen Leistung was haben wollen. Würde es einen Gold- Globy geben, dieses Haus hätte 5 davon.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 3,8

    am

    leider...

    kann ich diese Ordination nicht empfehlen. Die Zahnärztin ist sehr freundlich, jedoch finde ich Ihre Angebote überteuert. Sobald ich mich für das günstigere Angebot entschied, war es aus mit der Freundlichkeit. Es bestehen enorme Preisschwankungen im Vergleich zu anderen Ordinationen! Im Umgang mit Ihren Mitarbeitern erschien sie mir sehr unfreundlich und das übermittelt mir kein angenehmes Gefühl.
    ...
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 13:00
Di07:00 - 18:00
Mi11:00 - 19:00
Do07:00 - 11:00

Zahlungsarten

  • Lastschrift
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1986
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Dauerparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target