Kurierdienst

UPS United Parcel Service SpeditionsgesmbH

Durchschnitt der Bewertungen1,1 (55 Bewertungen)
Kurierdienst

UPS United Parcel Service SpeditionsgesmbH

Durchschnitt der Bewertungen1,1 (55)
Karte anzeigen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungzeiten vorhanden
keine Öffnungszeiten vorhanden

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen1,1 (55 Bewertungen)


Qualität

1,1

Preis

1,0

Betreuung

1,1

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,2

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Gast: UPS sucks
1,0

Den ganzen Tag gewartet..

und dann kommt sie hätten die Zustellung versucht, eine glatte Lüge...

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: nicobriciu
1,0

Bitte kommt nicht mehr!!!! Lasst die Post die Pakete bringen!

Katastrophal! Ich öffne die Tür automatisch, gehe zur Tür um des Paket abzuholen, klebt da ein Zettel ich soll das Paket in der Nachbarstadt abholen? Gehts noch? Der Paketdienst hat den Zettel schon vorgeschrieben, kein Paket in der Hand, aber klebt mir einen Zettel an die Tür das ich mein Paket am nächsten Tag in der Nachbarstadt abholen darf??? Wo gibts denn sowas??? Das gehört dem Konsumentenschutz gemeldet! Das geht gar nicht!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Gast
1,0

Stellt nicht zu!

Wir waren den ganzen Tag zuhause. Kein Mensch hat einen Zustellversuch getätigt. Der Fahrer war sicher nicht an der angegebenen Adresse. Durch eine zufällige Abfrage des Sendungslinks las ich, dass der Fahrer uns nicht angefunden hat und das Paket am Weg zum nächsten Accesspoint ist. Drei Stunden später erhielt ich ein Mail, dass mein Paket nun beim UPS Accesspoint abgeholt werden kann. Ich fuhr eine Stunde später dort hin und siehe da - das Paket war noch gar nicht dort! von Dienstleistung und Kundenorientierung keine Spur.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit


Gast: gepe40
1,0

Paket nicht Zugestellt

Am 27.10.2020 bekam ich einen Anruf von der Zustellerin die Adresse war schlecht geschrieben und nachdem ich der Zustellerin die Adresse genau sagte wurde mir versprochen das Paket werde am 28.10.2020 noch einmal zugestellt ich warte 2Tage und bekam einen Zettel in den Briefkasten die Zustellerin konnt nicht einmal bei mir anläuten. Was haben Sie für ein Service wenn Sie sollche Zusteller haben es ist eine Frechheit wie mit Kunden verfahren wird.Habe den Kundendienst angerufen sinnlos.Werde nächstes mal schauen wer liefert den mit UPS ist das Service SCHLECHT mein name Lechner Peter Paketnummer 9847 2331 065 7

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit


Gast: mape4483
1,0

So geht das nicht!

Ich war zu Hause und weit und breit kein Zusteller zu sehen. Auf einmal ging der Online-Status des Paket‘s auf „ Zustellung versucht“ . Wer soll das glauben, wenn nicht einmal ein Zettel hinterlassen wurde! So geht das nicht!

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: redbul1
1,0

Unzuverlässig

Ein unzuverlässiges Unternehmen meine Meinung nach. Nicht das erste Mal bei uns das UPS nicht direkt nach Hause zugestellt hat. Ich habe das Gefühl das die Fahrer gar nicht versuchten zuzustellen bei uns, weil wir Zuhause waren und es hat eindeutig niemand geklingelt. Ich glaube das die Pakete öfters gleich zu Aufbewahrung kommen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: friedrich-saffratmueller
1,0

Schlechtester Zustelldienst

Keine Zustellung, da wird nur gelogen. Angeblich 3 Zustellversuche, aber es war kein Zusteller in der Nähe. Die Zusteller können kaum Deutsch, das gibts nur bei UPS

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue


Gast: markus
1,0

Schlechter geht es kaum!

Express Lieferung nicht angeliefert obwohl immer wer im Betrieb war. Meldung niemand erreichbar im Status. Einfach eine Frechheit! Telefonische Erreichbarkeit eines Service-Centers nicht möglich. Auf keinen Fall diesen Versand Dienstleister verwenden!

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: t.hutterer
1,0

Keine Auukunft, warum mein Paket wieder zurückgeht

Kein Service, nur Band mit unbrauchbaren Optionen

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: pm65
1,0

Keine Zustellung ob 4 Personen zuhause waren

Obwohl zweimal mehrere Personen zuhause waren, konnte das Paket angeblich nicht zugestellt werden. Da wir im Garten gearbeitet haben, hätte zumindest einer von uns den UPS Fahrer sehen müssen. Ich bin mir sicher, dass niemand versucht hat, das Paket zu liefern und es gleich wieder ins Lager zurückgebracht wurde. Telefonisch kann man auch nicht kommunizieren, da man zuerst nur mit einem Tonband spricht. Dann wird man an einen Kundenbetreuer verwiesen, der der deutschen Sprache nicht mächtig ist. Erstaunlich ist, dass es bei den anderen Paketdiensten keine Probleme bei der Zustellung gibt. Post und DHL liefern immer problemlos. Bei UPS gibt es nur Probleme. Ich werde bei keinem Shop mehr bestellen, die über UPS liefern und dies auch den Firmen mitteilen.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: alex.grosshaupt
1,0

Wird einfach nicht zugestellt obwohl ganzen Tag extra wer zuhause war

einfach eine Frechheit UPS

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: office
1,0

Zustellung wird erst gar nicht versucht.

Zustellung wird erst gar nicht versucht. Bereits mehrmals wurden trotz Anwesenheit lediglich erfolglose Zustellversuche per email versandt. Von der Beauftragung ist dringend abzuraten!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: s.ernst
1,0

ich warte nur auf UPS den ganzen tag da es angekündigt worden ist per email.

Ich warte und bleibe deswegen den fanzen tag in der wohnung und der Bote sucht mich an der falschen adresse obwohl es am Paket oben steht.Hat UPS eventuell nur billig lohnarbeiter die der Deutschen sprache und schrift nicht mächtig sind-ich denke schon.Möchte in zukunft keine Pakete von euch dilitanten mehr haben.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: f.killi
1,0

Zusteller klingelt NICHT

Hab mir extra Urlaub für die Anlieferung genommen aber es wird einfach ohne klingeln ein Paketschein hinterlegt!! Was soll das!?!?

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: iculi
1,2

Eine Katastrophe!

Bote kommt gar nicht, sondern bringt das Paket gleich zur Paketstelle. Es wird zwar gesagt, dass geholfen wird, nur leider bringt die Hilfe rein gar nichts...

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: guenter.glueck
1,0

Absolute Frechheit

Packet wurde nicht an Nachbar gegeben obwohl es eine extra teure bezahlte Expresszustellung war. Kundenservice hat mir dann eine falsche Information gegeben weil bei ihnen anscheinend ein falscher Eintrag war. Beim zweiten Versuch auch wieder nicht an Nachbar gegeben obwohl ich extra zwei Zettel aufgehängt hatte. Jetzt wurde mir gesagt ich muss bis Montag warten. FRECHHEIT!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: cmd129
1,0

Schlechtester Paketdienst

Kundensupport grauenhaft keiner versteht richtig deutsch Paket wurde nicht an nachbar geliefert obwohl einer zuhause war habe 7 tage versucht eine erneute zustellung zu bekommen. UPS MyChoice funktioniert nicht.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: dtyler
1,0

Analphabeten

Fahrer findet die adresse auf die haupstrasse nicht. Leistung : tragisch. Fahrer kennt Google-maps auch nicht. Jede kann zustellen für mich, nur diese unfähige nicht. Ich hoffe, diese firma wird in kürze zugesspert für immer. Inc werde mich beschwerden bei UPS.com auch.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: startx
1,0

Unfähiger Paket Service

Stellen keine Pakete zu, obwohl man zu Hause ist.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: mario.erlacher
1,0

Einfach unfähiges Personal und sehr schlechtes Service

Kundenorientierung und Termintreue sind leider Fremdwörter,

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: s.cantarutti
1,7

Kein Verlass auf übermittelten Zustelltermin

Lt. Ordertracking in Zustellung bis 19:00, extra noch in Hörsching angerufen und bestätigt bekommen, von einer Zustellung keine Spur. Natürlich ist das Büro Samstag Vormittag nicht besetzt, sonst hätte ich mir das Zeug dort abgeholt

Bewertung im Detail

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: tanzarmy123
1,0

Nicht anwesend

Zustellung wsr geplant am 18.1.2019 aber 2 mal war der Empänger nicht anwesend in Hörsching.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue


Gast: M.G.
1,0

Angeblich keiner Zuhause

Ich habe den ganzen Tag gewartet. War also Zuhause... angeblich konnte es nicht zugestellt werden, da keiner da war! Wer zahlt mir denn meinen verloren Tag? Wenn man anruft redet man nur mit einem Computer. Bis jetzt noch immer keine Info

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


eporod
1,0

UPS oder UUUUUPS

Zu Preis und Freundlichkeit kann ich nichts sagen. Ich würde ja nie über UPS versenden und jemanden von UPS telefonisch erreichen gleicht einer Sisyphusarbeit und bringt mich in Rage. Damit geht ja dann auch die Qualität, die Betreuung und die Termintreue einher. Nachdem die Pakete ja nie zugestellt werden können (und bei uns ist 24/7 jemand im Gebäude), bzw. die Kontaktmöglichkeit vollkommen eingeschränkt ist und somit die Betreuung einfach nur schrecklich können diese Punkte nicht positiv bewertet werden. Und Termintreue? Lächerlich. Wenn ich in einer Druckerei zusätzlich für Express bezahle und dann dem Kunden das nicht liefern kann ist das leider keine Termintreue. Deswegen werde ich bei der Druckerei nicht mehr bestellen können; werde jedem meiner Kontakte von UPS abraten und, sollte meiner Firma dadurch ein wirtschaftlicher Schaden entstehen, diesen von der Druckerei wohl einfordern müssen. Einfach ein lächerliches Theater weil das kleinste Rädchen in diesem Werk (der Fahrer) nicht funktioniert oder vielleicht auch einfach nicht funktionieren kann. Schade.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Name
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr hilfsbereite Mitarbeiter

War dort um spät Abends ein Paket für die Firma abzuholen, welches dringend benötigt wurde. Das Paket wurde auf Grund eines Adressfehlers nicht zugestellt. Obwohl ich außerhalb der regulären Öffnungszeiten erschien, waren die Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich. Letztendlich hat alles geklappt. An dieser Stelle nochmals vielen Dank!

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit


Gast: Killerkaninchen
1,0

Alptraum

Gestern sollte die Sendung zugestellt werden. Der Versender meint : Die Sendung würde heute zugestellt. In der Sendungsverfolgung steht allerdings immer noch der Stand von gestern, es würde gestern im Laufe des Tages zugestellt. Von einer Zustellung heute, sehe ich nichts. Telefonisch zu erreichen ist nicht möglich, selbst für den Versender nicht. Ich habe habe gestern einen ganzen Tag gewartet, obwohl ich Termine hatte, die ich auf heute verschoben habe und heute kann ich die Termine wieder nicht wahrnehmen. Ich warte also nun den zweiten Tag und ich denke, ich werde auch heute umsonst warten. Hatte das Problem schon mehrmals, mit dem gleichen Ergebnis. Dort kontaktierte man mich nach einer Woche, ob man die Sendung als "Annahme verweigert" zurück senden sollte.?????? Ich war ja nicht mal in der Lage sie anzunehmen!!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue


Gast: phbraun
1,0

schlechter gehts nimmer

Lieferant war da, jedoch hat er nicht geläutet, dafür aber einen Zettel hinterlassen, dass niemand da war, obwohl die ganze Zeit jemand zu Hause war. Beim Anruf bei UPS wollte ich, dass es einfach abgestellt wird (weil ja der Lieferant keine Glocke kennt oder zu Faul ist diese zu betätigen). Dies geht jedoch auch nicht. Habes es jetzt mit einer alternativen Adresse probiert. Bin mal gespannt ob da ein besserer Lieferant kommt (der zumindest Versucht ein Paket zuzustellen).

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: sabinemayrhofer1997
1,0

Verärgert, da der Zustelldienst nicht anläutet

Ich bin über diesen Zustelldienst sehr verärgert. Meine Mitbewohnerin und ich shoppen sehr gerne online, das heißt uns werden wöchentlich im durchschnitt ca. 2 Pakete von ups zugestellt. Mittlerweile ist es allerdings keine Seltenheit mehr, dass bei unserer Haustüre nicht einmal angeläutet wird, sondern wir im Laufe des Tages lediglich einen Abholzettel in unserem Briefkasten vorfinden. Man bedenke, dass dies der Fall ist, obwohl wir zur angegebenen Zustellzeit zuhause gewesen wären und unsere Pakete entgegennehmen hätten können. Ich finde dies ist sehr ärgerlich, denn wofür bestell ich denn online, wenn ich nachher erst recht wieder die Zeit aufbringen muss, um selbst zur Abholstelle zu fahren. Ich würde ja nichts sagen, wenn wir dauerhaft außer Haus wären, allerdings ist es meistens so, dass einer von uns beiden zuhause ist.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: alexander.hoermandinger
1,0

Finger weg von UPS "My Choice" wenn ihr euer Paket bekommen wollt

Habe die Zustellung wegen Urlaub um einen Tag mit "My Choice" verschoben. Bekam promt für meine 4 Pakete den neuen Liefertermin bestätigt, bis hierhin alles gut - zumindest bei den Emails. Hatte am bestätigten Tag Urlaub und war extra den ganzen Tag zu Hause - nur von UPS keine Spur. Bei der Sendungsverfolgung ist auch nicht ersichtlich, wo die Pakete gerade sind. Dieser "My Choice" Service ist genauso wie das ganze Unternehmen für den Hugo, bin gespannt ob ich noch zu meinen Waren komme... Hoffe schickt mir niemals mehr was über diesen unfähigen Paketdienst!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue


Gast: robert.wagner
1,0

Schlechter gehts wohl kaum!

Freitagnachmittag war bei uns keiner im Büro. Somit wartete ich am Montag den ganzen Tag auf die dringende Lieferung. Nun ist es 18:55 und der Fahrer war noch nicht da. Die Hotline kann nichts machen da Hörsching ab 18:00 geschlossen hat. Ein Tipp für alle die bei der Hotline anrufen. Einfach 3x "Weiter" sagen. Das versteht die Ansage nicht und verbindet direkt.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: mario.wieser
1,0

total mieses Zustellunternehmen

Paket sollte seit einem Tag bereits ausgeliefert sein. Status wurde einfach geändert und Paket ging nie raus --> siehe Verlauf 07.05.2018 13:37 Unterwegs Hoersching, Austria 07.05.2018 13:37 Das Paket wird für ein späteres Zustellungsdatum aufbewahrt. / Zustellung wird neu terminiert. 07.05.2018 7:05 Import Scan 07.05.2018 7:04 Import Scan 07.05.2018 6:45 Ziel Scan 07.05.2018 6:20 Ankunfts Scan Nurnberg, Germany 05.05.2018 3:35 Abfahrts Scan 05.05.2018 0:35 Ankunfts Scan Frankfurt, Germany 04.05.2018 22:16 Abfahrts Scan 04.05.2018 20:33 Ankunfts Scan Ginsheim-Gustavsburg, Germany 04.05.2018 20:00 Abfahrts Scan 04.05.2018 17:09 Herkunfts Scan 04.05.2018 8:56 Abhol Scan Germany 04.05.2018 8:31 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit komplette Frechheit, es gibt nicht mal eine Telefonnummer um etwas zu Fragen bzw. nachzferfolgen die einzige Nummer die es gibt kommt nur ein Band mit einer Frauenstimme die dich fragt und die ließt dir dann den Sendungsverlauf vor genau wie du diesen im Internet findest!!!! einfach nur sch..... kann man gar nicht weiterempfehlen!!!! würde es keinen Stern zur Bewertung geben hätte ich das ausgewählt

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


dagitara5
1,0

Zustellung nicht trotz Status nicht erfolgt

Sitze den ganzen Tag zu Hause laut Sendeverlauf war das Paket um 17.21 Uhr in Steyr und wurde versucht es zuzustellen weder hat Jemand geläutet noch eine Mitteilung in das Postfach gegeben nun ist Status geändert und das Paket ist wieder in hörsching . Läuten kann man nicht überhören da ein großer Hund sofort bellt. So eine Frechheit !!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: christian.reiter
1,0

Zustellversuche sind ein schlechter Witz

Laut ups Sendungsverfolgung war meine bestellte Sendung am 12.01. pünktlich, mit Zustelltermin „bis Geschäftsschluss“ unterwegs. Ich habe den ganzen Nachmittag zu Hause auf mein Paket gewartet. Plötzlich änderte sich um 17.25 der Paketstatus auf „Empfänger nicht angetroffen - es wird am nächsten Werktag ein neuer Versuch unternommen. Was heißt ein Neuer Versuch? Es wurde noch nicht mal einer unternommen! Ich war den ganzen Nachmittag zu Hause aber von ups ist niemand aufgetaucht. Was wird hier gespielt? Den Verkäufer werde ich auf alle Fälle informieren. Bin mal gespannt wie das weitergeht...

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue


Gast: taurus1216
1,0

Es ist eine Frechheit

habe was bestellt (an die firmen adresse) und es sollte mit ups geliefert werden, es klingelt ich mach die türe auf und sehe wie der ups wagen wegfährt, in der sendung steht "Datum der Zustellung wurde wegen Feiertagsschließungen geändert." aber es ist doch kein Feiertag wenn wer in der Arbeit ist

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: UnzuverlässigPeinlichSchlecht
1,0

Mit Abstand miesester Zustellservice in Österreich

Obwohl ich extra um auf die Zustellung zu warten zu Hause war, hat der UPS-Zusteller nicht geklingelt und nur einen Schein hinterlassen, dass ich mein Paket später bei einer UPS Abholstation holen soll. Als bis 17.30 Uhr die Trackingnr noch immer anzeigte, dass das Paket nicht in der Abholstation abgegeben wurde, rief ich dort an und zu meiner negativen Überraschung wurde mir mitgeteilt, dass der Fahrer dort schon um 17 Uhr die nicht zugestellten Pakete abgegeben hat, meines aber nicht dabei ist. (Keine Ahnung warum - Aus Rache, weil ich eine Mail an UPS geschrieben habe, dass von ihm nicht geklingelt wurde?) Und apropos Kundenservice: Der ist so gut wie nicht vorhanden. Man kommt auf der Hotline nur in eine Tonbandhölle, die bloß die selben Infos ausspuckt, welche man sowieso schon von der Sendungsverfolgung her kennt. Auf Mails wird in der Regel auch nicht geantwortet. Bin völlig schockiert, wie schlecht man hier mit dem Kunden umgeht (alleine dass nicht geklingelt wird ist bei UPS offenbar der Normalfall anstatt der Ausnahme). Handelt sich um eine Express(!!!)-Lieferung, die schon dringend benötigt wird. Hoffe, der Sendung ist nichts passiert, aber diesem Verein traue ich leider alles zu ... Jeder, der die Wahl hat sollte unbedingt vermeiden, mit UPS zu verschicken (außer man steht auf unzuverlässige Zulieferer, Verspätungen und nicht vorhandenen Kundenservice). Finger weg - Gibt viel bessere Alternativen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Zitrone
1,0

Schlechtester Paketzusteller

Schon das 2. Mal dieses Jahr wird mein Paket nicht zugestellt weil "Adressinformationen erforderlich" sind, obwohl ich meine Adresse korrekt angegeben habe. Internetseite ist ein Witz. Völlig unübersichtlich. Buttons die man für Korrektur auswählen soll, sind nicht mal vorhanden. Kein Rückruf vom Mitarbeiter. Einzige Möglichkeit - selber von Hörsching abholen. Vielen Dank für diesen "Service"!

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: benjamin_hartl
1,0

Paket nicht angekommen... Bei der beiliegende tel. hebt kein mensch mehr ab.

Immer eine Katastrophe mit UPS. Toll dass ich jedesmal nach Hörsching fahren muss und dass paket selber abhole. Top top top

Bewertung im Detail

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


20181274
1,0

Unglaublich schlecht - eine Zumutung

Der Service ist unvergleichbar schlecht. Zwei Lieferungen durch UPS in diesem Jahr und jedesmal eine Katastrophe. Beim ersten mal unmöglich zu kontaktieren, wurde Tagelang vertröstet - dann wurde das Paket am Wochenende einfach vor die Tür gelegt (bei Regen!) Diesmal wurde ein angeblicher Zustellversuch unternommen - ich war den ganzen Tag zuhause und kein Zusteller ist erschienen - reine Verarschung des Kunden sonst nichts.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: likeclockwork
1,0

Der absolut schlimmste Paketdienst!

Pakete gehen verloren, man erreicht kein Servicepersonal sondern kann sich nur mit Anrufbeantwortern herumschlagen, das Trackingservice kann man erst nach tonnenweiser Bürokratie benutzen und wenn man gefühlt 500 Formulare ausgefüllt/bestätigt und akzeptiert hat - funktioniert er nicht! Eines der grottenschlechtesten Unternehmen überhaupt.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: gramm.anita69
1,0

Pakete gehen verloren

Passiert mir jetzt schon zum zweiten mal, dass bei UPS in Hörsching ein Paket verloren geht!! Nervig ist dann auch noch, dass nur der Absender bei UPS einen Auftrag zum suchen des Paketes geben kann! Also zuerst mal bei UPS gefühlte Stunden in der Telefon-Warteschleife, dann Absender kontaktieren mit der Bitte sich ebenfalls ewig in die Warteschleife hängen, um sich dann mit unfreundlichen und unkompetenten Servicemitarbeitern zu unterhalten! Also wenn irgendwie möglich, Finger weg von UPS!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: bachinger.w
1,0

Schlechte Zustellung

Wir sind nicht benachrichtigt worden und jetzt sollen wir uns das Paket in Hörsching abholen. das kommt gar nicht in frage.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Termintreue


Gast: AlKoenig
1,0

Vorwand Adresse nicht Korrekt/ nicht angetroffen

Leider ist UPS in Oberösterreicherin der mit Abstand schlechteste Logistikpartner. Immer wieder kommt es vor dass Zustelltermin aus gründen wie Adresse nicht Korrekt oder nicht angetroffen einfach nicht Durgeführt werden. Auch die Abholung am selben Tag nach missglücktem Zusellversuch ist bei UPS nicht möglich. (zb. bei DHL kein Problem) So kann eine express Zustellung bei UPS schnell durch 2 vermeindliche Zusellversuche mehr als 3 Tage von Hörsching aus dauern. Absolut inakzeptabler Service !!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Termintreue

Freundlichkeit


isakatbra
1,0

Niemand erreichbar, Bote kommt einfach nicht

Es gibt keine Zeitangabe - " bis zum Ende des Arbeitstages", dann wartet man und es kommt keiner - "es wurde niemand angetroffen", keine Mlglichkeit zur Ablage oder in einem nahen Paketshop, nichts !! Einzige Möglichkeit - in Hörsching abholen !! Ist das verrückt!! Und ich war ja zu Hause nur kam niemand - keine E-Mail Adresse für Nachfragen - einfach nur nervig!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: andi_haselbruner
1,0

Katastrophe

Nicht erreichbar, keine Aktualisierung der Sendungsdaten. Expresszustellung dauert nun schon über 5 Tage und liegt seit 2 Tagen in Hörsching herum....

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: luna.apexx
1,0

Der schlechteste Lieferdienst .........

Hallo Leute, bitte euch nie wieder mit UPS schicken oder schicken lassen. Ich habe Ware in China (Badewannenarmatur) bestellt. Der Händler hat UPS mit der Lieferung beaftragt. Und jetzt passt gut auf: Das Päckchen (ca. 1kg Gewicht) wurde zuerst nach Alaska, Anchorage geschickt von dort ging zurück nach Shanghai!! und weiter in die USA 【US,LOUISVILLE】ARRIVAL SCAN, weiter nach 【US,PHILADELPHIA】ARRIVAL SCAN und dann nach 【DE,KOELN (COLOGNE)】ARRIVAL SCAN und nach 【AT,VIENNA】ARRIVAL SCAN und nach 【AT,HOERSCHING】 und wieder nach 【AT,VIENNA】DEPARTURE SCAN und wieder nach 【AT,HOERSCHING】ARRIVAL SCAN!! Der Zusteller war schon bereits 2 mal bei mir, aber vorher nie angerufen! Meine Adresse und Tel. Nr. sind korrekt!! Beide Male war ich leider nicht zuhause. Kein AVISO!! Nicht zu empfehlen! Es geht um drei Begriffe: Lesen, Verstehen und richtig handeln.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: T
1,0

Kontaktaufnahme für Abholung unmöglich

Kontaktaufnahme für Abholung unmöglich

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue


Gast: moderne Dienstleistung für wen
1,0

unmögliche Kontaktaufnahme, kein Service möglich

Als Dienstleister in einer modern vernetzten Welt ist es nicht möglich ein Paket (Nr bekannt) selbst abholen zu können. Da dringend erwartet, hilft nach 26 Minuten Telefon"service" mit inkludiertem Nervenstabilitätstest die Info nicht weiter, dass die erste Zustellung einfach abzuwarten ist, erst dann kann man das Paket wo abholen....

Bewertung im Detail

Preis

Betreuung

Freundlichkeit


Gast: Erik Aigner
1,0

Adresse richtig - anwesend - keine Zustellung

Für eine wichtige Terminsendung habe ich - Warenwert 39 EURO - für den UPS-Dienst 22 EURO zusätzlich bezahlt (damit Lieferung binnen 2er Tagen bei mir ist - von D nach A). Am Liefertag keine Zustellung, in Paketverfolgung wurde "Adresse nicht korrekt" hinterlegt. Nach ein paar Stunden war - laut Paketverfolgung - wieder meine "Adresse nicht korrekt" und "Empfänger wurde benachrichtigt". Meine Adresse ist korrekt, ich war permanent anwesend, keiner hat mich kontaktiert! Ich kann nur empfehlen, nicht diesen Service in Anspruch zu nehmen. 22 EURO für nichts! Ach ja, ad hotline: 2 mal angerufen, jeweils 10 Minuten in der Warteschleife, und keine Info, ob ich das Paket selber abholen könnte bzw. ob ich den Zusteller (das sind Private) erreichen kann.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: quaterflash
1,0

Angeblicher Zustellversuch

Paket sollte ich Donnerstag erhalten. Freitag bekam ich von Amazon eine Nachricht das UPS angeblich eine Zustellung bei mir machte, ich aber nicht zu Hause war, was nicht stimmt, denn ich habe den ganzen Tag zu Hause verbracht und auf das Paket gewartet. Es hat keiner geläutet und ich habe auch keine Benachrichtigung erhalten. Bin neugierig ob das Paket doch noch einmal bei mir ankommt - KEINE EMPFEHLUNG, dann doch lieber mit der Post.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue


Gast: Ger1
1,0

Wir haben Sie leider verpasst

Zwei Zustellversuche. Eh klar wenn man arbeitet ist man nicht zu Hause. Jedes mal kein Hinweis wie man eventuell den Fahrer erreichen kann. Dann noch die Frechheit eine kostenpflichtige Nummer anzurufen. Bin gespannt was passiert wenn ich wieder nicht erreichbar bin. Beim Nachbar wird es leider auch nicht abgegeben.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue


Gast: ramonag
1,0

Frechheit

Gestern bekam ich eine Verständigung das, dass Paket zugestellt werden sollte und ich nicht anwesend war. Soweit korrekt. Jedoch heute war ich keinen einzigen Schritt vor der Haustür damit ich den Zustellversuch nicht versäume und was muss ich um 14:30 in der Paketnachverfolgung lesen, dass ich nicht anwesend war um 14 : 23! Wenn der Zusteller es nicht wert findet anzuläuten kann ich auch nichts machen nur telepathische Kräfte besitze ich auch keine um zu erahnen wann der vor der Tür steht! Eine Frechheit sondergleichen.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue


Gast: huma.wieser
1,0

Inkompetente Packetzusteller

Erwartete eine dringende Lieferung! Der Packetzusteller hintlies nur eine Benachrichtigung im Briefkasten "nicht angetroffen", hat nicht einmal angeleutet obwohl wir zuhause waren.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Nalan B.
1,0

Mitarbeiter am Kundenservice legt einfach auf

Sehr unfreundlicher und unkompetenter Mitarbeiter! Ich rief aufgrund einer dringlichen Sache an und wollte mehr Informationen wo ich die erforderliche Paketnummer in Erfahrung bringen kann. Mitarbeiter war schon in einer genervten Laune. Nach meiner Bitte er möge nicht abhacken und auf meine Frage eingehen, legte er tatsächlich einfach nur auf!

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit


aleksandar.miljkovic
1,0

(nicht) Lieferung

Paket in den USA bestellt und natürlich auch bezahlt, der ohnehin teure Versand ist überhaupt nicht gerechtfertigt. Eine so schlechte Dienstleistung habe ich bisher noch nicht erlebt. Seit mehreren Tagen versucht UPS anscheinend das Paket zu liefern, vergessen aber anscheinend, dass es berufstätige Bürger auch gibt. Halb so wild denke ich mir, doch die Telefonnummern funktionieren nicht, ich kann niemanden erreichen und seitens UPS den Kunden zu kontaktieren ist natürlich nicht möglich, ich glaube das wäre viel zu kompetent und freundlich. Bin jetzt um einiges an Geld leichter sowie ohne bestellter Ware, die ich dringend brauche.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


wabreu
1,2

Zustellqualität finde ich unzumutbar

Zustellung eines Expresspaketes am 1. Tag aufgrund offenbar falscher Adresse nicht möglich. Stimmte aber lt. Servicedienst, den man nur über ein Tonband erreicht. Zustellversuch am 2. Tag fehlgeschlagen, da niemand erreicht werden konnte. Eine Frechheit! Ich wartete den ganzen Tag neben der Tür, da ich das Paket unbedingt benötigte. Einen Zettel fand ich natürlich auch nicht vor.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Weitere Bewertungen anzeigen

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Kurierdienst

Öffnungszeiten

Keine Öffnungzeiten vorhanden

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen1,1 (55 Bewertungen)


Qualität

1,1

Preis

1,0

Betreuung

1,1

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,2

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Gast: UPS sucks
1,0

Den ganzen Tag gewartet..

und dann kommt sie hätten die Zustellung versucht, eine glatte Lüge...

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: nicobriciu
1,0

Bitte kommt nicht mehr!!!! Lasst die Post die Pakete bringen!

Katastrophal! Ich öffne die Tür automatisch, gehe zur Tür um des Paket abzuholen, klebt da ein Zettel ich soll das Paket in der Nachbarstadt abholen? Gehts noch? Der Paketdienst hat den Zettel schon vorgeschrieben, kein Paket in der Hand, aber klebt mir einen Zettel an die Tür das ich mein Paket am nächsten Tag in der Nachbarstadt abholen darf??? Wo gibts denn sowas??? Das gehört dem Konsumentenschutz gemeldet! Das geht gar nicht!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Gast
1,0

Stellt nicht zu!

Wir waren den ganzen Tag zuhause. Kein Mensch hat einen Zustellversuch getätigt. Der Fahrer war sicher nicht an der angegebenen Adresse. Durch eine zufällige Abfrage des Sendungslinks las ich, dass der Fahrer uns nicht angefunden hat und das Paket am Weg zum nächsten Accesspoint ist. Drei Stunden später erhielt ich ein Mail, dass mein Paket nun beim UPS Accesspoint abgeholt werden kann. Ich fuhr eine Stunde später dort hin und siehe da - das Paket war noch gar nicht dort! von Dienstleistung und Kundenorientierung keine Spur.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit


Gast: gepe40
1,0

Paket nicht Zugestellt

Am 27.10.2020 bekam ich einen Anruf von der Zustellerin die Adresse war schlecht geschrieben und nachdem ich der Zustellerin die Adresse genau sagte wurde mir versprochen das Paket werde am 28.10.2020 noch einmal zugestellt ich warte 2Tage und bekam einen Zettel in den Briefkasten die Zustellerin konnt nicht einmal bei mir anläuten. Was haben Sie für ein Service wenn Sie sollche Zusteller haben es ist eine Frechheit wie mit Kunden verfahren wird.Habe den Kundendienst angerufen sinnlos.Werde nächstes mal schauen wer liefert den mit UPS ist das Service SCHLECHT mein name Lechner Peter Paketnummer 9847 2331 065 7

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit


Gast: mape4483
1,0

So geht das nicht!

Ich war zu Hause und weit und breit kein Zusteller zu sehen. Auf einmal ging der Online-Status des Paket‘s auf „ Zustellung versucht“ . Wer soll das glauben, wenn nicht einmal ein Zettel hinterlassen wurde! So geht das nicht!

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: redbul1
1,0

Unzuverlässig

Ein unzuverlässiges Unternehmen meine Meinung nach. Nicht das erste Mal bei uns das UPS nicht direkt nach Hause zugestellt hat. Ich habe das Gefühl das die Fahrer gar nicht versuchten zuzustellen bei uns, weil wir Zuhause waren und es hat eindeutig niemand geklingelt. Ich glaube das die Pakete öfters gleich zu Aufbewahrung kommen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: friedrich-saffratmueller
1,0

Schlechtester Zustelldienst

Keine Zustellung, da wird nur gelogen. Angeblich 3 Zustellversuche, aber es war kein Zusteller in der Nähe. Die Zusteller können kaum Deutsch, das gibts nur bei UPS

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue


Gast: markus
1,0

Schlechter geht es kaum!

Express Lieferung nicht angeliefert obwohl immer wer im Betrieb war. Meldung niemand erreichbar im Status. Einfach eine Frechheit! Telefonische Erreichbarkeit eines Service-Centers nicht möglich. Auf keinen Fall diesen Versand Dienstleister verwenden!

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: t.hutterer
1,0

Keine Auukunft, warum mein Paket wieder zurückgeht

Kein Service, nur Band mit unbrauchbaren Optionen

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: pm65
1,0

Keine Zustellung ob 4 Personen zuhause waren

Obwohl zweimal mehrere Personen zuhause waren, konnte das Paket angeblich nicht zugestellt werden. Da wir im Garten gearbeitet haben, hätte zumindest einer von uns den UPS Fahrer sehen müssen. Ich bin mir sicher, dass niemand versucht hat, das Paket zu liefern und es gleich wieder ins Lager zurückgebracht wurde. Telefonisch kann man auch nicht kommunizieren, da man zuerst nur mit einem Tonband spricht. Dann wird man an einen Kundenbetreuer verwiesen, der der deutschen Sprache nicht mächtig ist. Erstaunlich ist, dass es bei den anderen Paketdiensten keine Probleme bei der Zustellung gibt. Post und DHL liefern immer problemlos. Bei UPS gibt es nur Probleme. Ich werde bei keinem Shop mehr bestellen, die über UPS liefern und dies auch den Firmen mitteilen.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: alex.grosshaupt
1,0

Wird einfach nicht zugestellt obwohl ganzen Tag extra wer zuhause war

einfach eine Frechheit UPS

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: office
1,0

Zustellung wird erst gar nicht versucht.

Zustellung wird erst gar nicht versucht. Bereits mehrmals wurden trotz Anwesenheit lediglich erfolglose Zustellversuche per email versandt. Von der Beauftragung ist dringend abzuraten!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: s.ernst
1,0

ich warte nur auf UPS den ganzen tag da es angekündigt worden ist per email.

Ich warte und bleibe deswegen den fanzen tag in der wohnung und der Bote sucht mich an der falschen adresse obwohl es am Paket oben steht.Hat UPS eventuell nur billig lohnarbeiter die der Deutschen sprache und schrift nicht mächtig sind-ich denke schon.Möchte in zukunft keine Pakete von euch dilitanten mehr haben.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: f.killi
1,0

Zusteller klingelt NICHT

Hab mir extra Urlaub für die Anlieferung genommen aber es wird einfach ohne klingeln ein Paketschein hinterlegt!! Was soll das!?!?

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: iculi
1,2

Eine Katastrophe!

Bote kommt gar nicht, sondern bringt das Paket gleich zur Paketstelle. Es wird zwar gesagt, dass geholfen wird, nur leider bringt die Hilfe rein gar nichts...

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: guenter.glueck
1,0

Absolute Frechheit

Packet wurde nicht an Nachbar gegeben obwohl es eine extra teure bezahlte Expresszustellung war. Kundenservice hat mir dann eine falsche Information gegeben weil bei ihnen anscheinend ein falscher Eintrag war. Beim zweiten Versuch auch wieder nicht an Nachbar gegeben obwohl ich extra zwei Zettel aufgehängt hatte. Jetzt wurde mir gesagt ich muss bis Montag warten. FRECHHEIT!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: cmd129
1,0

Schlechtester Paketdienst

Kundensupport grauenhaft keiner versteht richtig deutsch Paket wurde nicht an nachbar geliefert obwohl einer zuhause war habe 7 tage versucht eine erneute zustellung zu bekommen. UPS MyChoice funktioniert nicht.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: dtyler
1,0

Analphabeten

Fahrer findet die adresse auf die haupstrasse nicht. Leistung : tragisch. Fahrer kennt Google-maps auch nicht. Jede kann zustellen für mich, nur diese unfähige nicht. Ich hoffe, diese firma wird in kürze zugesspert für immer. Inc werde mich beschwerden bei UPS.com auch.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: startx
1,0

Unfähiger Paket Service

Stellen keine Pakete zu, obwohl man zu Hause ist.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: mario.erlacher
1,0

Einfach unfähiges Personal und sehr schlechtes Service

Kundenorientierung und Termintreue sind leider Fremdwörter,

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: s.cantarutti
1,7

Kein Verlass auf übermittelten Zustelltermin

Lt. Ordertracking in Zustellung bis 19:00, extra noch in Hörsching angerufen und bestätigt bekommen, von einer Zustellung keine Spur. Natürlich ist das Büro Samstag Vormittag nicht besetzt, sonst hätte ich mir das Zeug dort abgeholt

Bewertung im Detail

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: tanzarmy123
1,0

Nicht anwesend

Zustellung wsr geplant am 18.1.2019 aber 2 mal war der Empänger nicht anwesend in Hörsching.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue


Gast: M.G.
1,0

Angeblich keiner Zuhause

Ich habe den ganzen Tag gewartet. War also Zuhause... angeblich konnte es nicht zugestellt werden, da keiner da war! Wer zahlt mir denn meinen verloren Tag? Wenn man anruft redet man nur mit einem Computer. Bis jetzt noch immer keine Info

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


eporod
1,0

UPS oder UUUUUPS

Zu Preis und Freundlichkeit kann ich nichts sagen. Ich würde ja nie über UPS versenden und jemanden von UPS telefonisch erreichen gleicht einer Sisyphusarbeit und bringt mich in Rage. Damit geht ja dann auch die Qualität, die Betreuung und die Termintreue einher. Nachdem die Pakete ja nie zugestellt werden können (und bei uns ist 24/7 jemand im Gebäude), bzw. die Kontaktmöglichkeit vollkommen eingeschränkt ist und somit die Betreuung einfach nur schrecklich können diese Punkte nicht positiv bewertet werden. Und Termintreue? Lächerlich. Wenn ich in einer Druckerei zusätzlich für Express bezahle und dann dem Kunden das nicht liefern kann ist das leider keine Termintreue. Deswegen werde ich bei der Druckerei nicht mehr bestellen können; werde jedem meiner Kontakte von UPS abraten und, sollte meiner Firma dadurch ein wirtschaftlicher Schaden entstehen, diesen von der Druckerei wohl einfordern müssen. Einfach ein lächerliches Theater weil das kleinste Rädchen in diesem Werk (der Fahrer) nicht funktioniert oder vielleicht auch einfach nicht funktionieren kann. Schade.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Name
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr hilfsbereite Mitarbeiter

War dort um spät Abends ein Paket für die Firma abzuholen, welches dringend benötigt wurde. Das Paket wurde auf Grund eines Adressfehlers nicht zugestellt. Obwohl ich außerhalb der regulären Öffnungszeiten erschien, waren die Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich. Letztendlich hat alles geklappt. An dieser Stelle nochmals vielen Dank!

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit


Gast: Killerkaninchen
1,0

Alptraum

Gestern sollte die Sendung zugestellt werden. Der Versender meint : Die Sendung würde heute zugestellt. In der Sendungsverfolgung steht allerdings immer noch der Stand von gestern, es würde gestern im Laufe des Tages zugestellt. Von einer Zustellung heute, sehe ich nichts. Telefonisch zu erreichen ist nicht möglich, selbst für den Versender nicht. Ich habe habe gestern einen ganzen Tag gewartet, obwohl ich Termine hatte, die ich auf heute verschoben habe und heute kann ich die Termine wieder nicht wahrnehmen. Ich warte also nun den zweiten Tag und ich denke, ich werde auch heute umsonst warten. Hatte das Problem schon mehrmals, mit dem gleichen Ergebnis. Dort kontaktierte man mich nach einer Woche, ob man die Sendung als "Annahme verweigert" zurück senden sollte.?????? Ich war ja nicht mal in der Lage sie anzunehmen!!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue


Gast: phbraun
1,0

schlechter gehts nimmer

Lieferant war da, jedoch hat er nicht geläutet, dafür aber einen Zettel hinterlassen, dass niemand da war, obwohl die ganze Zeit jemand zu Hause war. Beim Anruf bei UPS wollte ich, dass es einfach abgestellt wird (weil ja der Lieferant keine Glocke kennt oder zu Faul ist diese zu betätigen). Dies geht jedoch auch nicht. Habes es jetzt mit einer alternativen Adresse probiert. Bin mal gespannt ob da ein besserer Lieferant kommt (der zumindest Versucht ein Paket zuzustellen).

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: sabinemayrhofer1997
1,0

Verärgert, da der Zustelldienst nicht anläutet

Ich bin über diesen Zustelldienst sehr verärgert. Meine Mitbewohnerin und ich shoppen sehr gerne online, das heißt uns werden wöchentlich im durchschnitt ca. 2 Pakete von ups zugestellt. Mittlerweile ist es allerdings keine Seltenheit mehr, dass bei unserer Haustüre nicht einmal angeläutet wird, sondern wir im Laufe des Tages lediglich einen Abholzettel in unserem Briefkasten vorfinden. Man bedenke, dass dies der Fall ist, obwohl wir zur angegebenen Zustellzeit zuhause gewesen wären und unsere Pakete entgegennehmen hätten können. Ich finde dies ist sehr ärgerlich, denn wofür bestell ich denn online, wenn ich nachher erst recht wieder die Zeit aufbringen muss, um selbst zur Abholstelle zu fahren. Ich würde ja nichts sagen, wenn wir dauerhaft außer Haus wären, allerdings ist es meistens so, dass einer von uns beiden zuhause ist.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: alexander.hoermandinger
1,0

Finger weg von UPS "My Choice" wenn ihr euer Paket bekommen wollt

Habe die Zustellung wegen Urlaub um einen Tag mit "My Choice" verschoben. Bekam promt für meine 4 Pakete den neuen Liefertermin bestätigt, bis hierhin alles gut - zumindest bei den Emails. Hatte am bestätigten Tag Urlaub und war extra den ganzen Tag zu Hause - nur von UPS keine Spur. Bei der Sendungsverfolgung ist auch nicht ersichtlich, wo die Pakete gerade sind. Dieser "My Choice" Service ist genauso wie das ganze Unternehmen für den Hugo, bin gespannt ob ich noch zu meinen Waren komme... Hoffe schickt mir niemals mehr was über diesen unfähigen Paketdienst!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue


Gast: robert.wagner
1,0

Schlechter gehts wohl kaum!

Freitagnachmittag war bei uns keiner im Büro. Somit wartete ich am Montag den ganzen Tag auf die dringende Lieferung. Nun ist es 18:55 und der Fahrer war noch nicht da. Die Hotline kann nichts machen da Hörsching ab 18:00 geschlossen hat. Ein Tipp für alle die bei der Hotline anrufen. Einfach 3x "Weiter" sagen. Das versteht die Ansage nicht und verbindet direkt.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: mario.wieser
1,0

total mieses Zustellunternehmen

Paket sollte seit einem Tag bereits ausgeliefert sein. Status wurde einfach geändert und Paket ging nie raus --> siehe Verlauf 07.05.2018 13:37 Unterwegs Hoersching, Austria 07.05.2018 13:37 Das Paket wird für ein späteres Zustellungsdatum aufbewahrt. / Zustellung wird neu terminiert. 07.05.2018 7:05 Import Scan 07.05.2018 7:04 Import Scan 07.05.2018 6:45 Ziel Scan 07.05.2018 6:20 Ankunfts Scan Nurnberg, Germany 05.05.2018 3:35 Abfahrts Scan 05.05.2018 0:35 Ankunfts Scan Frankfurt, Germany 04.05.2018 22:16 Abfahrts Scan 04.05.2018 20:33 Ankunfts Scan Ginsheim-Gustavsburg, Germany 04.05.2018 20:00 Abfahrts Scan 04.05.2018 17:09 Herkunfts Scan 04.05.2018 8:56 Abhol Scan Germany 04.05.2018 8:31 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit komplette Frechheit, es gibt nicht mal eine Telefonnummer um etwas zu Fragen bzw. nachzferfolgen die einzige Nummer die es gibt kommt nur ein Band mit einer Frauenstimme die dich fragt und die ließt dir dann den Sendungsverlauf vor genau wie du diesen im Internet findest!!!! einfach nur sch..... kann man gar nicht weiterempfehlen!!!! würde es keinen Stern zur Bewertung geben hätte ich das ausgewählt

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


dagitara5
1,0

Zustellung nicht trotz Status nicht erfolgt

Sitze den ganzen Tag zu Hause laut Sendeverlauf war das Paket um 17.21 Uhr in Steyr und wurde versucht es zuzustellen weder hat Jemand geläutet noch eine Mitteilung in das Postfach gegeben nun ist Status geändert und das Paket ist wieder in hörsching . Läuten kann man nicht überhören da ein großer Hund sofort bellt. So eine Frechheit !!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: christian.reiter
1,0

Zustellversuche sind ein schlechter Witz

Laut ups Sendungsverfolgung war meine bestellte Sendung am 12.01. pünktlich, mit Zustelltermin „bis Geschäftsschluss“ unterwegs. Ich habe den ganzen Nachmittag zu Hause auf mein Paket gewartet. Plötzlich änderte sich um 17.25 der Paketstatus auf „Empfänger nicht angetroffen - es wird am nächsten Werktag ein neuer Versuch unternommen. Was heißt ein Neuer Versuch? Es wurde noch nicht mal einer unternommen! Ich war den ganzen Nachmittag zu Hause aber von ups ist niemand aufgetaucht. Was wird hier gespielt? Den Verkäufer werde ich auf alle Fälle informieren. Bin mal gespannt wie das weitergeht...

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue


Gast: taurus1216
1,0

Es ist eine Frechheit

habe was bestellt (an die firmen adresse) und es sollte mit ups geliefert werden, es klingelt ich mach die türe auf und sehe wie der ups wagen wegfährt, in der sendung steht "Datum der Zustellung wurde wegen Feiertagsschließungen geändert." aber es ist doch kein Feiertag wenn wer in der Arbeit ist

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: UnzuverlässigPeinlichSchlecht
1,0

Mit Abstand miesester Zustellservice in Österreich

Obwohl ich extra um auf die Zustellung zu warten zu Hause war, hat der UPS-Zusteller nicht geklingelt und nur einen Schein hinterlassen, dass ich mein Paket später bei einer UPS Abholstation holen soll. Als bis 17.30 Uhr die Trackingnr noch immer anzeigte, dass das Paket nicht in der Abholstation abgegeben wurde, rief ich dort an und zu meiner negativen Überraschung wurde mir mitgeteilt, dass der Fahrer dort schon um 17 Uhr die nicht zugestellten Pakete abgegeben hat, meines aber nicht dabei ist. (Keine Ahnung warum - Aus Rache, weil ich eine Mail an UPS geschrieben habe, dass von ihm nicht geklingelt wurde?) Und apropos Kundenservice: Der ist so gut wie nicht vorhanden. Man kommt auf der Hotline nur in eine Tonbandhölle, die bloß die selben Infos ausspuckt, welche man sowieso schon von der Sendungsverfolgung her kennt. Auf Mails wird in der Regel auch nicht geantwortet. Bin völlig schockiert, wie schlecht man hier mit dem Kunden umgeht (alleine dass nicht geklingelt wird ist bei UPS offenbar der Normalfall anstatt der Ausnahme). Handelt sich um eine Express(!!!)-Lieferung, die schon dringend benötigt wird. Hoffe, der Sendung ist nichts passiert, aber diesem Verein traue ich leider alles zu ... Jeder, der die Wahl hat sollte unbedingt vermeiden, mit UPS zu verschicken (außer man steht auf unzuverlässige Zulieferer, Verspätungen und nicht vorhandenen Kundenservice). Finger weg - Gibt viel bessere Alternativen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Zitrone
1,0

Schlechtester Paketzusteller

Schon das 2. Mal dieses Jahr wird mein Paket nicht zugestellt weil "Adressinformationen erforderlich" sind, obwohl ich meine Adresse korrekt angegeben habe. Internetseite ist ein Witz. Völlig unübersichtlich. Buttons die man für Korrektur auswählen soll, sind nicht mal vorhanden. Kein Rückruf vom Mitarbeiter. Einzige Möglichkeit - selber von Hörsching abholen. Vielen Dank für diesen "Service"!

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: benjamin_hartl
1,0

Paket nicht angekommen... Bei der beiliegende tel. hebt kein mensch mehr ab.

Immer eine Katastrophe mit UPS. Toll dass ich jedesmal nach Hörsching fahren muss und dass paket selber abhole. Top top top

Bewertung im Detail

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


20181274
1,0

Unglaublich schlecht - eine Zumutung

Der Service ist unvergleichbar schlecht. Zwei Lieferungen durch UPS in diesem Jahr und jedesmal eine Katastrophe. Beim ersten mal unmöglich zu kontaktieren, wurde Tagelang vertröstet - dann wurde das Paket am Wochenende einfach vor die Tür gelegt (bei Regen!) Diesmal wurde ein angeblicher Zustellversuch unternommen - ich war den ganzen Tag zuhause und kein Zusteller ist erschienen - reine Verarschung des Kunden sonst nichts.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: likeclockwork
1,0

Der absolut schlimmste Paketdienst!

Pakete gehen verloren, man erreicht kein Servicepersonal sondern kann sich nur mit Anrufbeantwortern herumschlagen, das Trackingservice kann man erst nach tonnenweiser Bürokratie benutzen und wenn man gefühlt 500 Formulare ausgefüllt/bestätigt und akzeptiert hat - funktioniert er nicht! Eines der grottenschlechtesten Unternehmen überhaupt.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: gramm.anita69
1,0

Pakete gehen verloren

Passiert mir jetzt schon zum zweiten mal, dass bei UPS in Hörsching ein Paket verloren geht!! Nervig ist dann auch noch, dass nur der Absender bei UPS einen Auftrag zum suchen des Paketes geben kann! Also zuerst mal bei UPS gefühlte Stunden in der Telefon-Warteschleife, dann Absender kontaktieren mit der Bitte sich ebenfalls ewig in die Warteschleife hängen, um sich dann mit unfreundlichen und unkompetenten Servicemitarbeitern zu unterhalten! Also wenn irgendwie möglich, Finger weg von UPS!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: bachinger.w
1,0

Schlechte Zustellung

Wir sind nicht benachrichtigt worden und jetzt sollen wir uns das Paket in Hörsching abholen. das kommt gar nicht in frage.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Termintreue


Gast: AlKoenig
1,0

Vorwand Adresse nicht Korrekt/ nicht angetroffen

Leider ist UPS in Oberösterreicherin der mit Abstand schlechteste Logistikpartner. Immer wieder kommt es vor dass Zustelltermin aus gründen wie Adresse nicht Korrekt oder nicht angetroffen einfach nicht Durgeführt werden. Auch die Abholung am selben Tag nach missglücktem Zusellversuch ist bei UPS nicht möglich. (zb. bei DHL kein Problem) So kann eine express Zustellung bei UPS schnell durch 2 vermeindliche Zusellversuche mehr als 3 Tage von Hörsching aus dauern. Absolut inakzeptabler Service !!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Termintreue

Freundlichkeit


isakatbra
1,0

Niemand erreichbar, Bote kommt einfach nicht

Es gibt keine Zeitangabe - " bis zum Ende des Arbeitstages", dann wartet man und es kommt keiner - "es wurde niemand angetroffen", keine Mlglichkeit zur Ablage oder in einem nahen Paketshop, nichts !! Einzige Möglichkeit - in Hörsching abholen !! Ist das verrückt!! Und ich war ja zu Hause nur kam niemand - keine E-Mail Adresse für Nachfragen - einfach nur nervig!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: andi_haselbruner
1,0

Katastrophe

Nicht erreichbar, keine Aktualisierung der Sendungsdaten. Expresszustellung dauert nun schon über 5 Tage und liegt seit 2 Tagen in Hörsching herum....

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: luna.apexx
1,0

Der schlechteste Lieferdienst .........

Hallo Leute, bitte euch nie wieder mit UPS schicken oder schicken lassen. Ich habe Ware in China (Badewannenarmatur) bestellt. Der Händler hat UPS mit der Lieferung beaftragt. Und jetzt passt gut auf: Das Päckchen (ca. 1kg Gewicht) wurde zuerst nach Alaska, Anchorage geschickt von dort ging zurück nach Shanghai!! und weiter in die USA 【US,LOUISVILLE】ARRIVAL SCAN, weiter nach 【US,PHILADELPHIA】ARRIVAL SCAN und dann nach 【DE,KOELN (COLOGNE)】ARRIVAL SCAN und nach 【AT,VIENNA】ARRIVAL SCAN und nach 【AT,HOERSCHING】 und wieder nach 【AT,VIENNA】DEPARTURE SCAN und wieder nach 【AT,HOERSCHING】ARRIVAL SCAN!! Der Zusteller war schon bereits 2 mal bei mir, aber vorher nie angerufen! Meine Adresse und Tel. Nr. sind korrekt!! Beide Male war ich leider nicht zuhause. Kein AVISO!! Nicht zu empfehlen! Es geht um drei Begriffe: Lesen, Verstehen und richtig handeln.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: T
1,0

Kontaktaufnahme für Abholung unmöglich

Kontaktaufnahme für Abholung unmöglich

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue


Gast: moderne Dienstleistung für wen
1,0

unmögliche Kontaktaufnahme, kein Service möglich

Als Dienstleister in einer modern vernetzten Welt ist es nicht möglich ein Paket (Nr bekannt) selbst abholen zu können. Da dringend erwartet, hilft nach 26 Minuten Telefon"service" mit inkludiertem Nervenstabilitätstest die Info nicht weiter, dass die erste Zustellung einfach abzuwarten ist, erst dann kann man das Paket wo abholen....

Bewertung im Detail

Preis

Betreuung

Freundlichkeit


Gast: Erik Aigner
1,0

Adresse richtig - anwesend - keine Zustellung

Für eine wichtige Terminsendung habe ich - Warenwert 39 EURO - für den UPS-Dienst 22 EURO zusätzlich bezahlt (damit Lieferung binnen 2er Tagen bei mir ist - von D nach A). Am Liefertag keine Zustellung, in Paketverfolgung wurde "Adresse nicht korrekt" hinterlegt. Nach ein paar Stunden war - laut Paketverfolgung - wieder meine "Adresse nicht korrekt" und "Empfänger wurde benachrichtigt". Meine Adresse ist korrekt, ich war permanent anwesend, keiner hat mich kontaktiert! Ich kann nur empfehlen, nicht diesen Service in Anspruch zu nehmen. 22 EURO für nichts! Ach ja, ad hotline: 2 mal angerufen, jeweils 10 Minuten in der Warteschleife, und keine Info, ob ich das Paket selber abholen könnte bzw. ob ich den Zusteller (das sind Private) erreichen kann.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: quaterflash
1,0

Angeblicher Zustellversuch

Paket sollte ich Donnerstag erhalten. Freitag bekam ich von Amazon eine Nachricht das UPS angeblich eine Zustellung bei mir machte, ich aber nicht zu Hause war, was nicht stimmt, denn ich habe den ganzen Tag zu Hause verbracht und auf das Paket gewartet. Es hat keiner geläutet und ich habe auch keine Benachrichtigung erhalten. Bin neugierig ob das Paket doch noch einmal bei mir ankommt - KEINE EMPFEHLUNG, dann doch lieber mit der Post.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue


Gast: Ger1
1,0

Wir haben Sie leider verpasst

Zwei Zustellversuche. Eh klar wenn man arbeitet ist man nicht zu Hause. Jedes mal kein Hinweis wie man eventuell den Fahrer erreichen kann. Dann noch die Frechheit eine kostenpflichtige Nummer anzurufen. Bin gespannt was passiert wenn ich wieder nicht erreichbar bin. Beim Nachbar wird es leider auch nicht abgegeben.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue


Gast: ramonag
1,0

Frechheit

Gestern bekam ich eine Verständigung das, dass Paket zugestellt werden sollte und ich nicht anwesend war. Soweit korrekt. Jedoch heute war ich keinen einzigen Schritt vor der Haustür damit ich den Zustellversuch nicht versäume und was muss ich um 14:30 in der Paketnachverfolgung lesen, dass ich nicht anwesend war um 14 : 23! Wenn der Zusteller es nicht wert findet anzuläuten kann ich auch nichts machen nur telepathische Kräfte besitze ich auch keine um zu erahnen wann der vor der Tür steht! Eine Frechheit sondergleichen.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue


Gast: huma.wieser
1,0

Inkompetente Packetzusteller

Erwartete eine dringende Lieferung! Der Packetzusteller hintlies nur eine Benachrichtigung im Briefkasten "nicht angetroffen", hat nicht einmal angeleutet obwohl wir zuhause waren.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Nalan B.
1,0

Mitarbeiter am Kundenservice legt einfach auf

Sehr unfreundlicher und unkompetenter Mitarbeiter! Ich rief aufgrund einer dringlichen Sache an und wollte mehr Informationen wo ich die erforderliche Paketnummer in Erfahrung bringen kann. Mitarbeiter war schon in einer genervten Laune. Nach meiner Bitte er möge nicht abhacken und auf meine Frage eingehen, legte er tatsächlich einfach nur auf!

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit


aleksandar.miljkovic
1,0

(nicht) Lieferung

Paket in den USA bestellt und natürlich auch bezahlt, der ohnehin teure Versand ist überhaupt nicht gerechtfertigt. Eine so schlechte Dienstleistung habe ich bisher noch nicht erlebt. Seit mehreren Tagen versucht UPS anscheinend das Paket zu liefern, vergessen aber anscheinend, dass es berufstätige Bürger auch gibt. Halb so wild denke ich mir, doch die Telefonnummern funktionieren nicht, ich kann niemanden erreichen und seitens UPS den Kunden zu kontaktieren ist natürlich nicht möglich, ich glaube das wäre viel zu kompetent und freundlich. Bin jetzt um einiges an Geld leichter sowie ohne bestellter Ware, die ich dringend brauche.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


wabreu
1,2

Zustellqualität finde ich unzumutbar

Zustellung eines Expresspaketes am 1. Tag aufgrund offenbar falscher Adresse nicht möglich. Stimmte aber lt. Servicedienst, den man nur über ein Tonband erreicht. Zustellversuch am 2. Tag fehlgeschlagen, da niemand erreicht werden konnte. Eine Frechheit! Ich wartete den ganzen Tag neben der Tür, da ich das Paket unbedingt benötigte. Einen Zettel fand ich natürlich auch nicht vor.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Weitere Bewertungen anzeigen