24 Stunden Pflege Stöber

Pfaffing 22AT3386HafnerbachSt. Pölten (Land)

Hauskrankenpflege / Heimhilfe / Personenbetreuung

  • ohne Kategorie

Leistungen

  • Soziale Stützpunkte

    • Sozialhilfe für

      • Pflegebedürftige

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Bewertungen (12)

overall

4,9

ohne Kategorie

4,9

  1. 5,0

    am

    Sehr freundlich

    Ich habe jetzt seit einem Jahr Pflegekräfte von Herrn Stöber & ich bin wirklich zufrieden. Wir hatten einmal einen Wechsel der Pflegekräfte, da die Pflegekraft mir nicht so sympathisch war. Herr Stöber wechselte sie selbstverständlich aus & die nächste, die kam haben wir bis jetzt.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kompetente Agentur und tolles Pflegepersonal.

    Ich benötige für die Pflege meines Mannes spezielle Pflegekräfte von den Anforderungen her. Durch die Agentur Stöber konnte ich meinen Mann rasch eine ordentliche Pflege zu Hause gewähren. Mit dem Service der Agentur (Angebot, Formular etc.) bin ich sehr zufrieden.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Verlässliches Pflegepersonal.

    Durch die langjährige Erfahrung von Herrn Stöber fand er schnell verlässliches und engagiertes Pflegepersonal für meine demente Mutter. Liebe Grüße Maria
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Professionelle Pflegekräfte

    Herr Stöber vermiettelt sehr professionelle Pflegekräfte mit mehrjäriger Erfahrung. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Vermietungsagentur.
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Viel Erfahrung.

    Ich habe sehr lange selbst eine Pflegerin gesucht, jedoch vom Preis-Leistungs-Verhältnis nichts passendes gefunden, deswegen habe ich mich an Herrn Stöber gewannt. Mit seinen Erfahrungen und seiner Kompetentz fand er schnell eine liebenswerte Pflegekraft die wir mittlerweile zur Familie zählen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hauskrankenpflege / Heimhilfe / Personenbetreuung

Kontakt speichern und teilen

scroll target