OMV Tankstelle

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Tankstellen

    • zusätzliche Einrichtungen

      • Shop

      VIVA Shop

    • Weitere Angebote

      • Staubsauger
      • SB-Wash/Waschplatz
      • Bankservice/Bankomat

      Post Paketservice, Waschhalle

Öffnungszeiten

Mo05:00 - 22:00
Di05:00 - 22:00
Mi05:00 - 22:00
Do05:00 - 22:00
Fr05:00 - 22:00
Sa05:00 - 22:00
So07:00 - 22:00

Kommentar von OMV Tankstelle


Feiertags 07:00-22:00

Adresse

Beschreibung

Gastgewerbe gemäß § 111 Abs.1 Z.2 GewO 1994 Betriebsart: Espresso Tankstellen Handelsgewerbe

Bewertungen (2)

overall

3,4

Qualität

3,0

Preis

4,0

Betreuung

3,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

3,0

  1. 4,8

    am

    Unfreundlicher Kunde

    Letzen Samstag stand ich an der Kasse und vor mir war ein Kunde extrem unfreundlich! Die Kassiererin Frau Sabine blieb ruhig und freundlich bei solchen Leuten echt nicht leicht doch sie blieb trotzdem immer freundlich!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    Ein ?Chef? der Kunden beleidigt

    Eines Vorweg , die beiden Damen die dort arbeiten sind ausgesprochen freundlich und kompetent. Leider ist auch ständig ein Herr anwesend , der sehr unfreundlich, und unangemessen im Kundenumgang ist . Er mischt sich ein und beflegelt Kunden die im (Verkaufs-)Gespräch mit einer der Verkaufsdamen sind . Wir wohnen unweit der Tankstelle , haben mehrere Autos und durften alle schon Bekanntschaft mit ihm machen . Jahrelang sind wir Kunden GEWESEN !! , werden jedoch ab sofort unsere Einkäufe inkl. Benzin in Zukunft woanders kaufen . Das trifft aber auch auf einige andere Kunden die im direkten Umfeld wohnen bzw arbeiten . Ich empfehle diesem Herren einen angemesseneren Umgang mit Kunden .
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo05:00 - 22:00
Di05:00 - 22:00
Mi05:00 - 22:00
Do05:00 - 22:00
Fr05:00 - 22:00
Sa05:00 - 22:00
So07:00 - 22:00

Kommentar von OMV Tankstelle


Feiertags 07:00-22:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2006
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tankstelle

Kontakt speichern und teilen

scroll target