Domocura e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Domocura e.U.

Am Anger 16AT7131HalbturnNeusiedl am See

Hauskrankenpflege / Heimhilfe / Personenbetreuung

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Geschäftszweig laut Firmenbuch: Organisation von Personenbetreuung

Bewertungen (2)

overall

4,5

ohne Kategorie

4,5

  1. 4,0

    am

    Gute Zusammenarbeit!

    Die Zusammenarbeit mit der Organisation und die Qualitätsicherung der Krankenpflege hat sehr gut funktioniert! Auch die Pflegerinnen waren durchwegs in Ordnung, wobei ich feststellen musste, dass die Damen wenig bis gar keine pflegerische Erfahrung und nur geringe Deutschkenntnis hatten, was sie aber durch guten Willen wett machten.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  2. 5,0

    am

    Sehr zuverlässig und kompetent, gerne wieder.

    Jederzeit telefonisch erreichbar und sehr verlässlich - kann ich nur weiterempfehlen. Pflegerinnen sprechen gut Deutsch und sind sehr ehrlich und verlässlich -auf Grund dessen gibt es auch einen Familienanschluss. Bin voll zufrieden - gibt nichts besseres.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2016
  • Firmenbuchnummer

    FN 457807 x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hauskrankenpflege / Heimhilfe / Personenbetreuung

Kontakt speichern und teilen

scroll target