TIP TOP
2019

Mörwald Edith - Beauty Image

Mörwald Edith - Beauty Image

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2019
TIP TOP
2019

Mörwald Edith - Beauty Image

Arbesg 4AT6060Hall in TirolInnsbruck (Land)

Kosmetikinstitut

  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Kosmetikinstitute

    • Produkte

      • Kosmetikprodukte
      • Pflegeprodukte
      • Anti-Aging-Produkte
      • Männerkosmetik
      • Allergikerprodukte

    • Angebote

      • Peeling
      • Haarentfernung
      • Pediküre
      • Maniküre
      • Permanent Make-Up
      • Schminken
      • Faltenreduzierungen
      • Aknebehandlungen
      • Nageldesign
      • Wimpernfärben
      • Brauenfärben

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 18:00
Di09:30 - 18:00
Mi09:30 - 18:00
Do09:30 - 18:00
Fr09:30 - 18:00

Kommentar von Mörwald Edith - Beauty Image


Termine nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Ich darf mich vorstellen: Edith Mörwald, Dipl. Kosmetikerin und Linergistin. Vor mehr als 25 Jahren hab ich meine Berufung zum Beruf gemacht. Mein Ziel ist, mich des Vertrauens meiner Kunden als würdig zu erweisen und es zu bewahren. Dafür biete ich meine langjährige Erfahrung sowie ein rundes, auf jeden individuell abgestimmtes Angebot. Für mein Team und mich ist es selbstverständlich, uns ständig fortzubilden, um jederzeit auf dem aktuellen Wissensstand zu sein.

Weitere Informationen

Mikrodermabrasion & DermaJET für den gepflegten Gentleman

Falten und trockene, gereizte Haut sind nicht nur ein Problem bei Damen. Auch bei Herren, vor allem mit zunehmendem Alter, wirken sich Belastungen wie trockene Heizungsluft oder zu viel Sonne aus. Dazu kommt der tägliche Stre...

MICRO-NEEDLING ANTI-AGING

MIT NEUESTER TECHNIK UM JAHRE JÜNGER WIRKEN! Lassen Sie sich bei einer Kennenlernbehandlung überzeugen wie der neue Skin-Needler mit seinen winzigen kleinen Nadeln wahre Wunder vollbringt! Durch diese neue Technik wird die S...

Bewertungen (45)

TIP TOP
2019
overall

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

4,7

Freundlichkeit

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,9

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Alles top

    Bin Stammkundin beim Beauty Image, bin jedes Mal sehr zufrieden, habe schon mehrer Behandlungen machen lassen und di sind jedes Mal top. Super freundliches Team kann es nur jeden weiterempfehlen .
    ...
    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Cornelia Stammkundin

    Ich bin nun schon seit vielen Jahren eine höchst zufriedene Stammkundin von Beauty Image, Hall. Gekommen bin ich zu Edith Mörwald für ein Permanent Make Up, geblieben bin ich bis Heute und selbstverständlich auch in Zukunft. Älter werden ist so eine Sache 🤗 Natürlich ist man mit über 50 nicht alt, aber die Haut bzw. das Gesicht sieht halt auch nicht mehr so knackig, frisch und faltenfrei aus. Grundsätzlich ist das gut so, das ist das Leben. Aber man kann sehr wohl, sich selber und seiner Haut etwas Gutes tun….. Und das macht Edith Mörwald und ihr Team, seit Jahren bei mir. Durch Top Beratung, Freundlichkeit ist groß geschrieben, professionelles, jahrelanges Know-How, sehr schönes Studio mit modernster Ausstattung. Die perfekt abgestimmten und individuellen Behandlungen mit den hochwertigen Produkten ist immer wieder ein Erlebnis.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Fußpflege TOP/Aknebehandlung sehr zufrieden

    Sehr sauber und sehr freundlich. Chefin nett zu Mitarbeitern! Sehr cooles Team! =)
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 5,0

    am

    Gute Erfahrung / Wohlfühlfaktor

    Professionalität. Genauigkeit. Freundlichkeit. Verlässlichkeit. Ansprechpersonen bei Fragen
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Kosmetik und permanent mac up
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 18:00
Di09:30 - 18:00
Mi09:30 - 18:00
Do09:30 - 18:00
Fr09:30 - 18:00

Kommentar von Mörwald Edith - Beauty Image


Termine nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kosmetikinstitut

Kontakt speichern und teilen

scroll target