OMV Tankstelle

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Tankstellen

    • zusätzliche Einrichtungen

      • Shop

      VIVA Shop

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Adresse

Bewertungen (1)

overall

1,0

Qualität

1,0

Preis

1,0

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,0

  1. 1,0

    am

    Betrugsanzeige nach Fehler der Kassiererin

    Nach Betankung nannte ich der Kassiererin die Zapfsäule und wollte eine Wagenwäsche. Auf Grund einer Falscheingabe von Ihr befand sich nur die Wäsche am Beleg, was ich als Routex-Karten Inhaber nicht bemerkte. Anstatt eines Anrufs in der Firma (sämtliche Daten am Beleg ersichtlich) wurde die Polizei eingeschaltet und ein Verfahren wegen Betrugsverdachts eröffnet! Damit ist ein großer Volkswirtschaftlicher Schaden entstanden, wo 2 Polizeidienststellen und die Staatsanwaltschaft Innsbruck ermitteln mussten, ich einen Anwalt brauchte! Kosten tragen Herr und Frau Österreicher. Das Verfahren wurde eingestellt. Der Schaden für die Firma, mich persönlich und den Steuerzahler ist viel höher als die 100-fache Dieselrechnung über € 40. Eine Unverschämtheit.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tankstelle

Kontakt speichern und teilen

scroll target