TIP TOP
2017

Tierarztpraxis Gebhard Anker

Tierarztpraxis Gebhard Anker

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Tierarztpraxis Gebhard Anker
TIP TOP
2017
TIP TOP
2017
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierärzte

    • Praxisausstattung

      • Krankenstation
      • Hausapotheke

      Digitales Zahnröntgen, stationäre Patientenaufnahme, Softlaser, Highdefinition Oszillometrie, getrennter Warteraum für Katzen und Hunde,

    • Spezielle Angebote

      • Homöopathie
      • Hausbesuche/Tierabholung
      • Notdienst
      • Akupunktur

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • EKG
      • Interne Medizin
      • Labor
      • Laser
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Echokardiographie
      • Endoskopie
      • Sterilisation
      • Kastration
      • Neuraltherapie
      • Parasitenbekämpfung
      • Tierkennzeichnung
      • Dermatologie
      • Onkologie
      • Orthopädie
      • Kardiologie

      Minimalinvasive Operationen, Weichteilchirurgie, Kastrationen, Tumor OP., Überweisungspraxis für Zahnbehandlungen und Kieferchirurgie -digitales Zahnröntgen der neuesten Generation -restaurative Zahnmedizin -Inhalationsnarkose mit Verwendung von Larynxmasken -komplettes Narkosemonitoring

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere

      Katzen, Hunde, Meerschweinchen, Kaninchen

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 10:0017:00 - 19:00
Di09:00 - 10:0017:00 - 19:00
Mi17:00 - 19:00
Do09:00 - 10:0017:00 - 19:00
Fr09:00 - 10:0017:00 - 19:00

Kommentar von Tierarztpraxis Gebhard Anker


Weihnachtsurlaub: 26.12. - 30.12.2022

Adresse

Fotos und Videos (20)

Bewertungen (16)

TIP TOP
2017
overall

5,0

Information & Beratung

5,0

Preis

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

  1. 5,0

    am

    Bestes Know How

    Dr. Anker ist immer auf dem neuesten Stand und hat für jedes Thema bei einem Tier einen Therapieansatz. So fühlt man sich gut aufgehoben, auch wenn einem seine Fellnase oder in meinem Fall Fellnasen Sorgen bereiten 😻 Zudem möchte ich ein großes Danke sagen im Namen der Fellnasen im Tierschutz. Denn gerade hier ist es finanziell oft nicht einfach - aber Dr. Anker hilft immer, da im Vordergrund die Tiere stehen. Liebe Grüße Ingrid
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Danke

    Seit ich meine beiden Katzen habe
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    Wunderbarer Tierarzt, sehr freundlich.

    Mit allen Behandlungen sehr zufrieden.
    Information & Beratung

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 5,0

    am

    Nett, höflich, sehr einfühlend für Tiere.

    Ist immer erreichbar. Wir fühlen uns sehr gut betreut. Zeitungsartikel und ORF Sendungen sind ganz super.
    Information & Beratung

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  5. 5,0

    am

    Bester Tierarzt!

    Dr. Anker ist für mich mit Abstand der beste Tierarzt, den ich bis jetzt hatte. Seine Liebe zu Tieren ist großartig – dies spiegelt sich in seinem Umgang mit den Vierbeinern und in seiner Behandlung wider. Mein Gismo, der sonst sehr ängstlich ist, hat bei ihm absolut keine Scheu, schnurrt und schmeichelt, sobald er Dr. Anker sieht. Dr. Anker ist ein hervorragender Diagnostiker. Ich würde mir wünschen, selbst so einen „Menschenarzt“ zu haben. Seine Assistentin ist charmant, immer freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich einfach wohl in dieser Ordination. Die getrennten Warteräume für Katzen und Hunde ermöglichen ein stressfreies Warten mit den Vierbeinern. Beratungen, Diagnosen, Behandlungen sowie Erklärung von Befunden sind 1A! Dr. Anker nimmt sich für seine Patienten genügend Zeit – man fühlt sich nicht wie eine Nummer. Was mich besonders freut, sind seine Anrufe nach Behandlungen, um sich zu erkundigen, wie es dem Liebling geht. So etwas hat zuvor noch kein Tierarzt gemacht! Ich kann Dr. Anker jedem zu 100% empfehlen!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 10:0017:00 - 19:00
Di09:00 - 10:0017:00 - 19:00
Mi17:00 - 19:00
Do09:00 - 10:0017:00 - 19:00
Fr09:00 - 10:0017:00 - 19:00

Kommentar von Tierarztpraxis Gebhard Anker


Weihnachtsurlaub: 26.12. - 30.12.2022

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Bankomatkassa

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1999
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target