65+ Daheim Seniorenbetreuung I 24 Stunden Betreuung

65+ Daheim Seniorenbetreuung I 24 Stunden Betreuung

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo 65+ Daheim Seniorenbetreuung I 24 Stunden Betreuung

65+ Daheim Seniorenbetreuung I 24 Stunden Betreuung

Zollstraße 3AT6060Hall in TirolInnsbruck (Land)

Hauskrankenpflege / Heimhilfe / Personenbetreuung

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:3013:30 - 17:00
Di08:00 - 12:3013:30 - 17:00
Mi08:00 - 12:30
Do08:00 - 12:3013:30 - 17:00
Fr08:00 - 12:30

Adresse

Fotos und Videos (17)

Beschreibung

Seniorenbetreuung in Innsbruck & Umgebung Herzlich Willkommen bei 65+daheim Daheim zu leben – das bedeutet für jeden Menschen Geborgenheit, Wohlgefühl, Vertrautheit und Selbstbestimmung in der gewohnten Umgebung. Natürlich gilt insbesondere für ältere und alte Personen: die meisten betagten Menschen wollen ihren Lebensabend so lange wie möglich in den eigenen vier Wänden und damit in ihrer vertrauten Umgebung verbringen. Der Ortswechsel in ein Alters- oder Pflegeheim ist mit einer großen Umstellung verbunden und nicht immer notwendig. Gerade dann, wenn jemand keine medizinische Pflege benötigt, aber eine helfende Hand in Form einer Haushaltshilfe, einer Begleitung oder einer Unterstützung in der Körperpflege

...

Bewertungen (16)

overall

4,8

ohne Kategorie

4,8

  1. 4,0

    am

    Kompetent und engagiert

    Sehr freundliche und bemühte Mitarbeiterinnen. Reagieren flexibel auf Dienständerungen.
    ohne Kategorie

    4,0

  2. 4,0

    am

    Eine große Hilfe für die ganze Familie

    Meine Kinder haben die Betreuung organisiert. Zuerst habe ich mich gesträubt. Mittlerweile freue ich mich wenn ich meine Betreuerinnen sehe sehr. Und bin dankbar, dass ich sie habe.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  3. 4,0

    am

    Ich bin sehr zufrieden

    Das Einkaufenfahren und die Hilfe beim Kochen erleichtern meinen Alltag sehr.
    ohne Kategorie

    4,0

  4. 5,0

    am

    Eine Entlastung für die ganze Familie!

    Seit 65+daheim für unseren Opa sorgt merken wir erst den großen Unterschied. Es läuft alles so wie wir uns das vorstellen. Auf unsere und Opas Wünsche wird eingegangen. Er fühlt sich wohl, also alles super
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Preis + Leistung alles bestens

    Super Unternehmen, alle sehr freundlich, sehr flexibel und lösungsorientiert! Betreuen meine Mutter jetzt schon längere Zeit, alles zu unserer besten Zufriedenheit.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:3013:30 - 17:00
Di08:00 - 12:3013:30 - 17:00
Mi08:00 - 12:30
Do08:00 - 12:3013:30 - 17:00
Fr08:00 - 12:30

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Bar
  • Rechnung
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Mitarbeiter

    11-20
  • Weitere Infos

    Stundenweise Betreuung: Die Dienstleistungen umfassen Gesellschaft, Begleitung, Haushaltshilfe und Körperpflege. Senioren können selbstbestimmt zuhause wohnen und Angehörige werden entlastet. Die Mitarbeiterinnen von 65+daheim leben in der Region und sind angestellt. 24 Stunden Betreuung: 65+daheim arbeitet mit selbstständigen Personenbetreuerinnen aus dem Ausland zusammen. Diese sind erfahren, ausgebildet und sprechen deutsch. Sie arbeiten im zwei oder vier-Wochen-Rhythmus.
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hauskrankenpflege / Heimhilfe / Personenbetreuung

Kontakt speichern und teilen

scroll target