Dr. Raphaela Stephanie Fürnkranz

Dr. Raphaela Stephanie Fürnkranz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Raphaela Stephanie Fürnkranz

Salzachtalstr 5AT5400HalleinHallein

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0016:00 - 18:00
Di08:00 - 14:00
Mi13:00 - 18:00
Do08:00 - 14:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (8)

overall

3,7

Räumlichkeiten

4,5

Persönliche Betreuung

3,5

Information & Beratung

3,3

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

3,8

Freundlichkeit

3,8

Barrierefreier Zugang

4,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 3,2

    am

    Zahnfleisch zerstört

    Die Behandlungen vom Herrn Waß waren sehr schlecht. Drei mal neue Blombe eines Zahnes innerhalb eines halben Jahres, da immer wieder gebrochen. Das letzte mal hat es mir gleich das abgebrochene Stück unter das Zahlfleisch gebort. Kritik darf man nicht äußern, da wird sofort das Telefon aufgelegt!!
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    2,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  2. 5,0

    am

    Schöne Praxis und kompetente Behandlung auch von Salzburg Stadt gut erreichbar.

    Professionelle Beratung und Behandlung, angenehme Atmosphäre durch symphatisches Team und modern ausgestattete Ordination. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 2,0

    am

    Hat mich wieder Fort geschickt

    Sehr unfreundlich nicht zu weiterempfehlen
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  4. 5,0

    am

    Super Zahnarzt - uneingeschränkt zu empfehlen

    Als Angstpatientin habe ich jahrelang nach einem Zahnarzt gesucht, der mir nicht nur während der Behandlung die Angst nehmen kann, sondern auch fachlich top ist. Seit ungefähr 2001 bin ich hier in Behandlung und fühle mich rundum gut betreut. Panikattacken gehören so gut wie gar nicht mehr zur Behandlung. Die Wartezeit auf einen Termin hält sich in Grenzen. Dass man in der Praxis selbst warten muss, gehört dazu, denn es wird genau gearbeitet und auf den Patienten Rücksicht genommen. Die Sauberkeit ist vorbildlich. Ich kann Dr. Wass uneingeschränkt weiterempfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Jahrelang bin ich nun bei Herrn Dr. Waß, und sage Danke! Natürlich ist es nicht lustig beim Zahnarzt, aber die Betreuung ist super. Vielen Dank. Christian R.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0016:00 - 18:00
Di08:00 - 14:00
Mi13:00 - 18:00
Do08:00 - 14:00
Fr08:00 - 12:00

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target