Agrisan Naturprodukte GesmbH

Getreidemühlen

Gasteigweg 25, 5400 Hallein

+43 6245 83282-0
Fax: +43 6245 83282-77

Bewertungen

Walchi2701 W.
5,0
Die Getreidemühle Carina kam am Freitag von der Firma Agrisan an. Wir sind ganz begeistert, eine tolle Mühle. Wir haben sie auch schon kräftig ausprobiert. Vielen dank für die Rezepte, wir probieren sie nach der Reihe aus. Beim Hefezopf verwende ich allerdings Butter und Reismilch und statt den Rosinen nehme ich Cranberries. Die mögen meine Kinder lieber. Außerdem verwende ich keinen Zucker oder Sirup, die Hefe bringe ich mit Amaranthpops zum gehen, 20gr bei 700gr bis 750gr Mehl. Für eine leichte Grundsüße nehme ich noch 1,0gr Steviaextrakt und 1 Eßlöffel Waldhonig, am besten Tannenhonig. Bei der Mischung kann man dann noch bis ca. 150gr weitere Zutaten dazu geben, wie Mandelblättchen , Rosinen, Cranberries, Schokoladen (99% tige). Vielen Dank noch für die sehr gute Unterstützung und Information, Mit freundlichen Grüßen aus Bisingen Wilhelm G. - Deutschland
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wird die Herstellung von Getreidemühlen sowie der Handel mit Elektrogeräten für die Herstellung von Pflanzenmilch.

Firmendetails

Gründungsjahr

1978

Firmenbuchnummer

FN 60216 d

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Getreidemühlen