McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé

McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé

Europastr 10AT5400HalleinHallein

Restaurant / Amerikanisch

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 01:00
    Di07:00 - 01:00
    Mi07:00 - 01:00
    Do07:00 - 01:00
    Fr07:00 - 01:00
    Sa07:00 - 01:00
    So07:00 - 01:00

    Kommentar von McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé


    Feiertag: 07:00 - 01:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wurde ein McDonalds Restaurant. Die Gewerbeberechtigung wurde mit 07.04.2014 gelöscht. Seit 18.08.2014 besteht ein aufrechter Gewerbeschein für das Handelsgewerbe. Ausübung von Immobilienmaklertätigkeiten und Handel mit Waren sowie Vermittlung oder Abschluss von Warenhandelsgeschäften in fremdem Namen und für fremde Rechnung zwischen Unternehmen sowie Dirketvertrieb (Vermittlung oder Abschluss von Warenhandelsgeschäften in fremdem Namen und für fremde Rechnung zwischen Direktberater und Privatpersonen).

    Bewertungen (9)

    overall

    2,1

    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,8

    Öffnungszeiten

    2,9

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    1,9

    Reservierung

    2,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 4,8

      am

      Top Service

      Kleiner Fehler bei einem Happy Meal - und dafür eine super mega Entschuldigung bei uns und eine sehr kulante Regelung durch den Verantwortlichen vor Ort! Und das sehr, sehr freundlich! Danke!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      4,0

      Reservierung

      5,0

    2. 1,5

      am

      Unfreundlich

      Unfreundlich und kaltes essen und Bestellungen nicht immer vollständig
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      1,0

    3. 2,0

      am

      Preise erhöht

      Fahrt nach Salzburg in die Alpenstraße, dort ists billiger da anderer Franchisenehmer.
      Qualität

      3,0

      Preis

      1,0

      Service

      2,0

      Öffnungszeiten

      3,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Ambiente

      2,0

      Reservierung

      1,0

    4. 1,1

      am

      Unfreundlich

      Personal ist unfreundlich bis zu geht nicht mehr. Im Gegensatz zu anderen Filialen ist dieser auch noch teurer. Mehr zu zahlen und dazu noch so unfreundliche Mitarbeiter ist einfach eine Schande. Nicht empfehlenswert!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      2,0

      Reservierung

      1,0

    5. 2,0

      am

      20 min gewartet weil Croissant länger dauert u keine Semmel fertig

      Ein Zustand.....total überlastet, Keine Organisation.....alle waren grantig...personal u Gäste dann auch
      Qualität

      2,0

      Preis

      2,0

      Service

      2,0

      Öffnungszeiten

      2,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Ambiente

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 01:00
    Di07:00 - 01:00
    Mi07:00 - 01:00
    Do07:00 - 01:00
    Fr07:00 - 01:00
    Sa07:00 - 01:00
    So07:00 - 01:00

    Kommentar von McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé


    Feiertag: 07:00 - 01:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Sodexo

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2000
    • Firmenbuchnummer

      FN 196291 p
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant / Amerikanisch

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target