Peter Brunold

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    hohe Qualität

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Peter Brunold


Kontaktaufnahme ist telefonisch oder per E-mail möglich.

Adresse

Bewertungen (4)

overall

5,0

Betreuung

5,0

Freundlichkeit

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Termintreue

5,0

  1. 5,0

    am

    Schnell , fachlich und freundlich.

    Unsere Tour wurde gerettet dank der schnellen und unbürokratische Hilfe. Sehr zu empfehlen.
    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

  2. 5,0

    am

    Beste fairste Werkstatt

    Ich fahre schon 10 Jahre Motorrad und war bisher in einigen Werkstätten dieses Jahr das erste mal bei brunold, seit dem Tag würde ich keine andere Werkstatt mehr aufsuchen. Kompetent, schnell und fair. Peter steht auch bei kleinen Anliegen sofort mit Rat und tat zur Seite. Mit Abstand die ehrlichste und zuverlässigste Werkstatt im Raum unterland.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Beste Betreuung

    Hallo Peter u Christiene. Gratuliere euch zu eurem schönen Betrieb. Bin total begeistert vom Service. Wie ihr wisst komme ich beruflich ja auch aus dieser Branche, aber so etwas wie bei euch das alles funktioniert gibt es leider sehr selten. Kompetente Leute, gute Info rasche Erledigung. Was will man als Kunde noch mehr und das bekommt man bei euch. ( Weiter so ) Lg. aus Graz Johann Locker
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Eine echte Fachwerkstatt!

    Hier schraubt der Profi persönlich! Peter Brunold ist meiner Meinung und Erfahrung nach der Beste Motorradmeister den ich kenne. Er weiß genau was er tut und was nötig ist und kann auf Jahrelange Erfahrung in der Brache zurück blicken. Man kann die zu verbauenden Ersatzteile auch selbst bringen und Peter montiert das ganze dann fachmännisch. Wofür andere Stunden benötigen, benötigt Peter einen Bruchteil der Zeit weil eben jeder Handgriff sitzt und er zudem zügig und sauber arbeitet. Die verlangten Preise sind überaus fair und die Qualität der Arbeit sehr zufriedenstellend. Termine werden zuverlässig eingehalten und man erhält auch versprochene Rückrufe von der freundlichen Dame am Empfang. Ich kenne keine bessere und fairere Fachwerkstatt und kann Peter und sein Team nur loben und motivieren so weiter zu machen!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Peter Brunold

    Hallo revenge, ein großes Dankeschön für die tolle Bewertung :-) s`Brunoldteam

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Peter Brunold


Kontaktaufnahme ist telefonisch oder per E-mail möglich.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2003
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bootsmotoren

Kontakt speichern und teilen

scroll target