KRENN frisiert

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo KRENN frisiert

KRENN frisiert

Badgasse 4AT6971HardBregenz

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Friseur

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet
      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte
      • Ohne Terminvereinbarung

    • Spezielle Leistungen

      • Biofrisur

      Neu: Schönes und vitales Haar durch VITAHAIRLIGHT Oolaboo.at persönliche Beratung - gemütliche Atmosphäre. Onlinebuchung - rund um die Uhr möglich!, Wimpern/Brauen färben

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 20:00
Di13:00 - 20:00
Mi08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

Kommentar von KRENN frisiert


Samstag nach Vereinbarung. Buchen Sie ihren Termin online - rund um die Uhr - 24 Stunden!

Adresse

Fotos und Videos (13)

Beschreibung

Wir stehen für fachliche Kompetenz, garantiert durch jahrelange Erfahrung und laufende Schulungen sowie Pflegeprodukte,
die ökologisch und in der Wirkung für Haut und Haar die besten am Markt sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei uns absolute Priorität.

Neu in unserem Salon: Natürliche Haarpflege von OOLABOO (http://www.oolaboo.at)

Weitere Informationen

Bewertungen (3)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,7

Beratung

5,0

Freundlichkeit

5,0

Terminvereinbarung

5,0

  1. 5,0

    am

    Ausgezeichneter Friseur

    Ich bin vor kurzem bei diesem Friseur einfach so hineingeschneit und wurde sehr freundlich und herrvorragend bedient. Die Kompetenz von Hr. Krenn ist beeindruckend. Der Schnitt sitzt einfach perfekt auch ohne Föhnen, meine Haare legen sich ganz wie von selbst in eine perfekte Form. Er hat ein kleines Geheimnis das absolut funktioniert. Auch die Produkte sind ausgezeichnet. Seit Jahren habe ich mich nicht mehr so wohlgefühlt nach einem Haarschnitt. Ich empfehle diesen Friseur für seine fachliche Kompetenz. Judith G.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von KRENN frisiert

    Vielen Dank - wir werden uns weiterhin bemühen!

  2. 5,0

    am

    Ich empfehle Sie gerne weiter!

    Der erste Frisör bei dem einfach alles passt, Preis, Leistung, Kompetenz sowie die Kindenfreundlichkeit. Ich bin sehr, sehr zufrieden.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  3. 4,8

    am

    Gerne wieder.

    Es passt alles prima - von der Terminvereinbarung samt Erinnerung über Personal und Haarschnitt/Frisur. Spitze ist der "Service" = kostenlose Korrektur, wenn etwas nicht ganz passt. z.B. Schnitt
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 20:00
Di13:00 - 20:00
Mi08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

Kommentar von KRENN frisiert


Samstag nach Vereinbarung. Buchen Sie ihren Termin online - rund um die Uhr - 24 Stunden!

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Mastercard
  • Bankomatkassa
  • VISA
  • MAESTRO
  • Rechnung
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1926
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    90 Minuten Gratisparken in 30 Meter Entfernung.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target