Post-Partner 6971 Hard - Frauenkram

Post-Partner 6971 Hard - Frauenkram

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Post-Partner 6971 Hard - Frauenkram

Hofsteigstr 20AT6971HardBregenz

Postservicestellen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0014:00 - 17:30
    Di08:00 - 12:0014:00 - 17:30
    Mi08:00 - 12:0014:00 - 17:30
    Do08:00 - 12:0014:00 - 17:30
    Fr08:00 - 12:00

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    1,2

    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,5

    1. 1,0

      am

      Unfreundlicher Jüngerer Mann mit Bart

      Meiner Frau gibt man Pakete auch wenn sie gar keinen Ausweis dabei hat, bzw auf m Handy alles hat, und ich nehme mir extra frei um wegen eines RSA brief wo etwas wichtiges wegen unserem Bau drinnen steht zu holen, habe den Pass auf meinem Handy gespeichert und bekomme zur Antwort: Ich brauche das Orginal um die Nummer einzutragen d8ie aber auf dem Pass steht im Handy ... und dann wird man noch angepflaumt. Unverschämtheit ich würde am liebsten die Post wechseln ... aber andere Bewertungen sind ja auch so schlecht... schade das die Post nichts Unternimmt gegen diese Unfreundliche Art ihrer Mitarbeiter!!!!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,3

      am

      Western union geht nicht obwohl sie es anbieten

      Weil es hier in hard nur ein post gibt, erledige ich hier sachen über western union. Mal geht es mal geht es nicht! Besonders dann wenn viele leute anstehn meinen sie dann dass es nicht mehr geht. Super! Bitte ändert das! Entweder es gibts oder es gibt sie nicht!
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0014:00 - 17:30
    Di08:00 - 12:0014:00 - 17:30
    Mi08:00 - 12:0014:00 - 17:30
    Do08:00 - 12:0014:00 - 17:30
    Fr08:00 - 12:00

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Postservicestellen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target