Aktiva Personalmanagement GmbH

Personalbereitstellung

Hofsteigstraße 99, 6971 Hard

+43 5574 58542
Fax: +43 5574 58542-14
Anrufen
Fax: +43 5574 58542-14
Öffnungszeiten
Mo8:00-12:00, 13:00-17:00
Di8:00-12:00, 13:00-17:00
Mi8:00-12:00, 13:00-17:00
Do8:00-12:00, 13:00-18:00
Fr8:00-13:30

oder nach Terminvereinbarung

Bewertungen

Überblick: 8 Bewertungen

Qualität

5,0 (8)

Preis

5,0 (8)

Betreuung

5,0 (8)

Termintreue

5,0 (8)

Freundlichkeit

5,0 (8)

M.H. 6890 Lustenau
5,0Empfehlung

Super Firma!

Fühle mich bei Aktiva gut aufgehoben. Top!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Kompetenz unter Beweis stellen
Durch unsere regionale Kundennähe stehen wir unseren Partnern mit individueller Betreuung, zielgerichteter und kompetenter Beratung zur Seite. Zu unseren Kernkompetenzen zählen individuelle Personallösungen, wie Einsatz von flexibler Zeitarbeit, Integrationsleasing, Personalvermittlung, sowie Inseraten- und Anzeigenservice.

Erfolg muss man sich erarbeiten
Offene Kommunikation, Vertrauen und Zuverlässigkeit sind für Aktiva keine Floskeln, sondern der Schlüssel zum Erfolg. Das Ziel unserer Bestrebungen ist es, langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden und Mitarbeitern zu schaffen. So legen wir die Grundbausteine für eine vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit.

Qualität als wichtigste Zutat
Bei Aktiva steht Qualität an oberster Stelle. Unser Bewerberpool besteht hauptsächlich aus regionalem Personal, welches durch ein mehrstufiges Selektionsverfahren sorgfältig ausgesucht wird. Schnelle, einfache und flexible Abwicklung der Aufträge mit Handschlagqualität ist für Aktiva eine Selbstverständlichkeit.

Mit Erfahrung zum Ziel
Seit der Gründung im Jahre 2006 sind individuelle und persönliche Beratung die treibenden Kräfte für Aktiva Personalmanagement. Durch ein großes Netzwerk und fachspezifisches Knowhow innerhalb der einzelnen Branchen können wir zielführende Lösungen anbieten.

Firmendetails

Gründungsjahr

2006

Firmenbuchnummer

FN 274993B

Firmenbuchauszug

Kompany

Öffnungszeiten
Mo8:00-12:00, 13:00-17:00
Di8:00-12:00, 13:00-17:00
Mi8:00-12:00, 13:00-17:00
Do8:00-12:00, 13:00-18:00
Fr8:00-13:30

oder nach Terminvereinbarung

Zahlungsmöglichkeit
BarzahlungRechnung
Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Garage im Haus
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Personalmanagement

Leistungen
  • Bewerbertestungen
  • Bewerbungsgespräche
  • Inseratenservice
  • Outsourcing
  • Payrolling
  • Personalauswahl
  • Personalberatung
  • Try&Hire

Feststellenvermittlung, Personalverleih, Personalleasing, Integrationsleasing, Inseratenservice

Anstellungsart
  • Zeitarbeit
  • Teilzeit
  • Vollzeit
Dienstverhältnisse
  • Arbeiter
  • Angestellte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Personalbereitstellung

Stichworte

personalsuche, Personalleasing, Personalauswahl, Fachpersonal, Leiharbeiter, Leasingpersonal, Personalberatung, Personalvermittlung, Feststellenvermittlungen, Integrationsleasing, Leihpersonal, Zeitpersonal