FTA Dr. Reinhard Pichler & Mag. Maria Andersson Pichler

FTA Dr. Reinhard Pichler & Mag. Maria Andersson Pichler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

FTA Dr. Reinhard Pichler & Mag. Maria Andersson Pichler

Schildbach 223AT8230Hartberg UmgebungHartberg-Fürstenfeld

Tierarzt

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierärzte

    • Behandelte Tiere

      • Großtiere
      • Kleintiere

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 09:0017:00 - 19:00
Di08:00 - 09:0017:00 - 19:00
Mi08:00 - 09:0017:00 - 19:00
Do08:00 - 09:0017:00 - 19:00
Fr08:00 - 09:0017:00 - 19:00

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (5)

overall

4,8

Information & Beratung

5,0

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

ohne Kategorie

2,5

  1. 5,0

    am

    sehr zufriedenstellend-TOP

    ich kann diese Praxis wirklich jeden Tierbesitzer empfehlen
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Beste medizinische u menschliche Betreuung

    Unser Parson Russel Terrier hat nicht mehr gegessen und nicht getrunken. Er wurde von Dr. Andersson bestens versorgt - nicht nur medizinisch sondern auch menschlich. Alles sehr professionell, von der Aufnahme bis zum Abschluss der Behandlung! Vielen Dank! Ich hatte auch nicht das Gefühl zuviel bezahlt zu haben. Beste Qualität zu einem sehr fairen Preis!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    sehr empfehlenswert

    unsere Katze wurde angefahren, sie wurde sofort erstversorgt, stationär aufgenommen und dann am nächsten Tag operiert werden. Waren sehr sehr nett und fachlich wurde uns alles sehr gut erklärt. Kosten alles zusammen unter 300€ (Erstversorung,Medikamente, OP). Sehr empfehlenswert!!!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,0

    am

    Nimmt sich Zeit, ist ehrlich. Zieht einem nicht das Geld aus der Tasche so wie bei manchen anderen. Mein Hund wurde bereits 2 x operiert von ihm. Kosten: 300 Euro mit OP, Medika, Kontrolle (Lipom), anderer Tierarzt: 500 Euro, ohne Medika und Kontrolle
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  5. 1,0

    am

    Leider einer der Tierärzte wo finanzielle Interesse vor dem Wohlergehen des Tieres geht!
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 09:0017:00 - 19:00
Di08:00 - 09:0017:00 - 19:00
Mi08:00 - 09:0017:00 - 19:00
Do08:00 - 09:0017:00 - 19:00
Fr08:00 - 09:0017:00 - 19:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Bar
  • Rechnung
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target