Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Busunternehmen (Linienbetrieb, Schulbus, Sonderfahrten, Taxi, Mietwagen). Es wurde der Betrieb des Vaters, Hans Fuchs, zur Weiterführung übernommen.

Bewertungen (2)

overall

1,3

Qualität

1,5

Preis

1,0

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,5

  1. 1,0

    am

    Unzuverlässig

    Haben telefoniert. Haben zwei Nummern hinterlassen. Uns wurde gesagt wann er da wäre. Kam nie. ZUSÄTZLICH KEINE ABSAGE!
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,6

    am

    Kundenumgang

    Ich hatte in der früh von Freitag auf Samstag ein Taxi gerufen für eine kurze Strecke von der Innenstadt weg bis zum Admiral in hartberg da wir eine Person dabei hatten die eine Einschränkung hat und diese Strecke nicht geschafft hätte das einzige was mir diese unfreundliche Dame am Telefon gesagt hat war da kann man zufuß gehen und hat einfach aufgelegt also sowas ist mir noch nie passiert ich bin bis dato sehr gerne mit Fuchs taxi gefahren war auch sehr zufrieden aber das war eine Frechheit!
    ...
    Qualität

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1986
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Taxi u Personentransporte

Kontakt speichern und teilen

scroll target