dein Lieblingsraum - Binder Bettina

dein Lieblingsraum - Binder Bettina

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo dein Lieblingsraum - Binder Bettina

dein Lieblingsraum - Binder Bettina

H.-Wittmann-Straße 8AT3464HausleitenKorneuburg

Raumgestaltung

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Meine Leidenschaft zur Raumgestaltung und Raumplanung habe ich durch das Bauen meines eigenen Hauses entdeckt. Ich liebe es Altes und Neues zu kombinieren oder Altes so umzugestalten, damit etwas Neues entsteht. Aber auch moderne Lösungen finden bei mir Anklang. Des Weiteren habe ich einige vorhandene Möbel bei mir zu Hause selbst umgestaltet/neu gestaltet und kann auch hier gerne beratend zur Seite stehen und meine Erfahrungen weitergeben. Ich bin ein sehr kreativer Mensch und habe dementsprechend viele Ideen und versuche diese auch immer in
einer passenden Weise umzusetzen (manchmal leider auch zum Leidwesen meines armen Mannes). Unter deinLieblingsraum.at biete ich zugeschnittene Konzepte in Sachen Raumgestaltung an. Dabei spielt es keine Rolle, ob ein bereits vorhandener Raum mit individuellen Wohnaccessoires gemütlicher gemacht werden soll oder ob ein komplett neues Raumkonzept benötigt wird:
deinLieblingsraum bietet dir die passende Lösung an!

...

Weitere Informationen

Bewertungen (1)

overall

4,7

Qualität

4,0

Betreuung

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,6

    am

    Erste Hilfe zum Thema Raumgestaltung

    Ich musste nicht genau, wie ich meine neue Wohnung einrichten soll. Nur weiße Wände, ein Sofa und ein Fernseher waren mir dann doch zu wenig. Deshalb habe ich "dein Lieblingsraum" gebeten mir einen Einrichtungs-Plan für mein Wohnzimmer zu entwerfen. Der Plan hat meinen Geschmack sehr gut getroffen. Die Beratung war top und auch jeden meiner Wünsche hat man berücksichtigt und eingeplant.
    ...
    Qualität

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Raumgestaltung

Kontakt speichern und teilen

scroll target