Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo06:50 - 19:00
Di06:50 - 19:00
Mi06:50 - 19:00
Do06:50 - 19:00
Fr06:50 - 19:00
Sa06:50 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Weitere Informationen

Die wichtigsten Informationen zu un...

Die wichtigsten Informationen zu unserem COVID-19 Maßnahmenpaket finden Sie auf spar.at unter Cornonavirus FAQs.

Bewertungen (1)

overall

3,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 3,0

    am

    Liegt direkt an der Ortseinfahrt von Heimschuh. Ich war öfters dort, weil es am Weg liegt. das ist auch schon der einzige grund. Die Anordnung der Waren finde ich nicht sehr ansprechend und die Mitarbeiter waren nie auffallend freundlich. Zu dem ist die Obst und Gemüseabteilung im Eingangsbereich sehr klein und unordentlich.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo06:50 - 19:00
Di06:50 - 19:00
Mi06:50 - 19:00
Do06:50 - 19:00
Fr06:50 - 19:00
Sa06:50 - 18:00

Zahlungsarten

  • Mastercard
  • MAESTRO
  • VISA
  • Diners Club
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • ECKARTE
  • American Express

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Parkplätze: 56

Standorte

  • INTERSPAR (5.45 km)

    Wasserwerkstraße 32, 8430 Leibnitz
  • SPAR (6.34 km)

    Untere Hauptstraße 369, 8462 Gamlitz
  • EUROSPAR (7.95 km)

    Reichsstraße 91, 8472 Straß-Spielfeld

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Lebensmittel / Einzelhandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target