Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Leistungen
Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.
Adresse
Bewertungen (8)
michihami66 am 20.12.2023
Alte lager wieder eingebaut
Hab einen motor (am6) neu aufbauen lassen verechnet wurden neue lager neue simmeringe etc. Als ich denn motor bekommen habe beim 1 start hörte sich der motor an wie eine Kaffeemühle nachdem ich einen hobby Mechaniker denn motor nochmal zerlegen lies da der gnädige herr von goose racing meinte das ich beim motor einbau was falsch gemacht habe. Nach dem erneuten zerlegen stellten wir fest das wahrscheinlich gebrauchte oder die alten lager wieder eingebaut wurde. ( NTN lager waren verbaut die stark raschelten und spiel hatten und SKF standen auf der Rechnung) nie wieder...Gast: alex am 18.12.2023
Bestellung bei Goose Racing
Ich habe bis dato schon öfter bei Goose Racing bestellt und war immer zufrieden. Hier & da muss man etwas länger warten aber sie schreiben das dann auch extra auf der Homepage aus. Für einen zwei Personen Betrieb machen sie das wirklich gut! Würde mir die offenen Samstage zurück wünschen, wo man einfach vorbeikommen konnte zum Quatschen und einkaufen....Gast: Reini und Jakob Fellner am 06.5.2022
Traurige und kostenintensive Erfahrung mit Goose Racing
Mein Sohn hat bei der Firma Goose Racing einen 50cc Derbi Motor, Marke D50B0, neu aufbauen lassen. Die Wartezeit war länger als uns zuerst versprochen wurde. Zu Beginn wurden unsere E-Mails zur ungefähren Wartezeit noch zügig beantwortet, es folgten aber mit jeder E-Mail weitere Ausreden, warum der Motor wieder nicht fertig für den Versand ist. Nach drei E-Mails blieben unsere weiteren Anfragen leider unbeantwortet. Egal ob per Telefon oder E-Mail. Überraschend wurde uns der Motor nach knapp 4 Wochen fertig umgebaut doch noch zugeschickt. Ende Gut alles Gut - dachten wir. Nach kurzer Laufzeit war allerdings ein lautes Geräusch aus dem Motor zu hören, laut einem echten Fachmann vermutlich ein Lagerschaden. Reklamationen blieben, wie erwartet, unbeantwortet. Fehler sind menschlich, doch als Firma sollte man die Kunden nicht im Regen stehen lassen, zumal es ja auch eine Gewährleistung gibt. Auf Reklamationen nicht zu antworten ist in unseren Augen sehr schade und unprofessionell. Den Motor haben wir nun erneut in Stand setzen lassen. Für uns leider eine teure Erfahrung, vielleicht können wir mit dieser Bewertung beim Inhaber ein Umdenken im Bezug auf Kunden- und Reklamationsservice erwirken....
Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen
- Autobedarf u -zubehör