PI Informationstechnologie und Internetkommunikations-GmbH

PI Informationstechnologie und Internetkommunikations-GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

PI Informationstechnologie und Internetkommunikations-GmbH

St. Pöltner Str 36AT3130HerzogenburgSt. Pölten (Land)

Computer

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Computer/Internet

    • Betriebssysteme

      • MS Windows

    • Produktverkauf

      • Laptop/Notebook
      • Desktop PC
      • PC-Komplettsysteme
      • Apple PCs
      • Peripheriegeräte
      • Spiele
      • Drucker

    • Serviceleistungen

      • Programmieren
      • Reparatur
      • EDV- Beratung
      • Verkauf
      • Computer Notdienst
      • Software
      • Computerreinigung
      • Netzwerklösungen
      • Wartungen
      • Datenbanken
      • Webdesign

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Di09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:30

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Handel mit Computerhard- und -software, sowie die Erbringung von IT-Dienstleistungen.

Bewertungen (5)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Lösungsorientiert

    Kompetent, freundlich, geduldig mit uns als älteres Ehepaar!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Computer/Informatik

    ...schon seit min. 15 Jahre betreut mich PC Fa. Roman Böck, Herzogenburg; St. Pöltnerstr. 36. Selten das gerade in dieser Branche so korrekt, ehrlich und vor allem so kompetent gearbeitet wird. Sehr oft kostenlos. Man kommt, den Kunden entgegen. Habe als Privatperson im Laufe der Jahre bereits mehrere PC und Laptops gekauft inkl. mehrere Software Programme, so wie meine Router/Wlan Hausanlage- zusammenbauen lassen. Natürlich ab und zu hatte es Probleme gegeben, aber Hr. Böck hatte die ca. 7 Km bis zu meinem Haus immer pünktlich nach vorherige Tel. Zeitfixierung geschafft und die Probleme meistens kostenlos behoben, ich hoffe, die Firma Böck bleibt uns noch lange erhalten und für die Zukunft alles Gute.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

  3. 5,0

    am

    Top Beratung und schneller Service!

    Habe schon öfter Hilfe bei diversen Computerangelegenheiten benötigt und fand in diesem Geschäft immer schnelle zuverlässige Hilfe und freundliche Mitarbeiter.
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

  4. 5,0

    am

    Qualitav hochwertigste Komponenten und Top Betreuung

    Ich bin seit vielen Jahren sehr zufriedener Kunde, empfehle jeden Bekannten dieses Geschäft. Heutzutage ist es leider selten geworden, Fachmännische und Qualifizierte Beratung, insbesondere persönliche Betreuung zu bekommen. Egal welches Problem Auftritt, man kann den PC beruhigt abgeben und sich darauf verlassen dass es eine Problemlösung gibt. Ich kann und werde weiterhin dieses Geschäft empfehlen. Liebe Grüße
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Schnelle, kompetente Problemlösung bei Hausbesuch

    Beste Erfahrung, dank Zuverlässigkeit und fachliche Kompetenz.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Di09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:30

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1997
  • Firmenbuchnummer

    FN 166544 v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Computer

Kontakt speichern und teilen

scroll target