Dr. Bernd Servus

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Bernd Servus

Dr. Karl Renner-G 6aAT3130HerzogenburgSt. Pölten (Land)

Arzt / Facharzt f Physikalische Medizin u allgemeine Rehabilitation

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Physikalische Medizin/Rehabilitation

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,5

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,5

Barrierefreier Zugang

4,5

  1. 5,0

    am

    Ein großartiger Arzt!

    Herr Dr. Servus ist einer der besten Ärzte, die ich kenne! Er ist kompetent, einfühlsam und menschlich! Ich würde gerne mehr Sterne vergeben!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,5

    am

    Der absolute Hammer!!

    Ich wurde auf Empfehlung einer Freundin zu ihm geschickt. Mir fehlen die Worte!!! Ein Schulmediziner der es ganzheitlich sieht! Sehr präzise und genau auf alles eingegangen ist und: die erste Behandlung/ Diagnose gewirkt hat! Er hat meine Kaiserschnittnarbe „entstört“ und die Schmerzen rechts hinten haben SOFORT nachgelassen!! Wenn es bloß mehr Ärzte dieser „Sorte“ gäbe!!! DANKE!!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Physikalische Medizin u allgemeine Rehabilitation

Kontakt speichern und teilen

scroll target