ENAils - nagel mal anders

ENAils - nagel mal anders

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Nagelstudios

    • Weitere Angebote

      • Produktverkauf
      • Schulungen
      • Ausbildungen

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren

    • Angebot

      • Gel auffüllen
      • Nageldesign
      • Gelnägel
      • Naturnagelbehandlungen
      • Nagelreparaturen
      • Nagelbettverlängerungen
      • Maniküre

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von ENAils - nagel mal anders


www.enails.at

Adresse

Bewertungen (15)

overall

4,9

ohne Kategorie

4,9

  1. 5,0

    am

    auch ich kann nichts schlechtes über ENAils sagen und möchte mich den stimmen hier anschliessen! Das Preis/Leistungsverhältnis passt, Qualität stimmt, und man ist immer gern willkommen (egal ob notfall oder normaler termin). man ist dort keine nummer sodern ein gern willkommener kunde wo auf wünsche eingegangen wird und wenn man selbst mal nicht weis was man will - bekommt man krative vorschläge das es einem vom hocker haut!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 4,0

    am

    Ein absolut tolles, nettes, lustiges Team.Die Nägel sind ein Traum egal ob Gel oder Acryl.Für mich die Nummer Eins.Und wenn man bei Verena eine Ausbildung macht ist es nur empfehlenswert,eine sehr genaue,professionelle und tolle Lehrerein bei der man echt was lernt,streng und super lieb :-).ich bin begeistert....
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  3. 5,0

    am

    Einfach Top!!! Da passt endlich mal alles. Spitzen Produkte, angemessener Preis und man hat das Gefühl einfach mal bei Freuden vorbeischauen :-)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    ich entschloss mich spontan meine nageldesignerin zu wechseln und traff auf ENAILS und kann nur positiv sprechen eigentlich wäre dies mehr sterne wert als 5 - superservice - preise ok, man fühlt sich vom ersten tag an sehr gut aufgehoben als würde man zur familie gehören :-) das gesamtpaket passt, eni und yvi sind zwei sehr liebenswerte menschen gehen auf sämtliche kundenwünsche ein und arbeiten fein und säuberlich, und haben auch immer für das eine oder andere ein/zwei offen ohren wie beim kaffeeklatsch, das erste studio das bei kunden hinterfragt, nach einem termin ob alles in ordnung ist und ich find das einfach klasse - ich kann es jeden nur positiv weiterempfehlen - Mädels tolle arbeit echt macht weiterso ich würd euch zigtausend sterne mehr geben :-)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Dieses Nagelstudio kann ich nur wärmstens empfehlen! Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis TOP!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von ENAils - nagel mal anders


www.enails.at

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Nagelstudio

Kontakt speichern und teilen

scroll target