DACHSER-Austria Gesellschaft m.b.H - Logistikzentrum Wien

Spedition

Thomas-Dachser-Straße 1, 2325 Himberg

+43 2235 44000-0
Fax: +43 2235 44000-2189
Durchschnitt der Bewertungen1,0

2 Bewertungen

0% Empfehlung (2)

Wie finden Sie diese Firma?

Bewertungen

Überblick: 2 Bewertungen

Qualität

1,0 (1)

Betreuung

1,0 (2)

Termintreue

1,0 (2)

Freundlichkeit

1,0 (2)

G
Gast: susanne-hahn
1,0

Unprofessionell, schlampig, unhöflich

Einen Stern vergeben zu müssen ist schon zu viel! Die Mitarbeiter der Firma Dachser unwillig, unfreundlich und noch dazu schlampig! Seit einer Woche (!) werde ich mit einer Zustellung hingehalten. Einmal "verschwindet" die Ware im Lager, dann wird mir die Zustellung zugesagt und plötzlich kann man die zu liefernde Ware wieder nicht finden!! So eine Schlamperei! Anrufen hat keinen Sinn, man wird ins "Nirvana" weiterverbunden und das Wort "Beschwerde" findet kein Gehör! Ich habe schon kompetentere Speditionen erlebt! Nein danke - mit dieser Firma möchte ich keinen Kontakt mehr haben!! Von mir keine Weiterempfehlung!!

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

DACHSER verbindet die Länder Europas mit durchgehenden Logistikstandards flächendeckend und lückenlos. Über einen intelligent organisierten Mix aus Stückgut, Teil- und Komplettladungen bedient DACHSER täglich ganz Europa und wickelt alle Prozesse aus einer Hand für Sie ab. Mit seiner Marktnähe kann DACHSER im jeweiligen Zielland besonders flexibel agieren. Tägliche Verbindungen mit festen Laufzeiten ermöglichen Ihnen Termintreue und eine verlässliche Planung.

Firmendetails

Ausstattung und Angebote

Transporte und Speditionen

Verkehrswege
  • Land
Destinationen
  • Europa
  • national
Leistungen
  • Stückgutverkehr, Spediteursammelgutverkehr
  • Beschaffungslogistik
Spezialtransporte
  • Gefahrenguttransporte

DIY-Logistics, CHEM-Logistics, B2C-Logistics

Logistische Dienstleistungen
  • Logistikberatung
  • Qualitätskontrolle
  • Sendungsverfolgung

Door-to-door Service, Warehousing/offene Zolllager, Abwicklung der Zollmodalitäten

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Spedition