Dr. Verena Skoda

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Verena Skoda
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (3)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    top junge Zahnärtin am letzten Stand der Technik und Wissen

    Bin Angstpatient und in den Süden von Wien gezogen. Wegen eines sehr schmezhaften Problems musste ich Fr Dr Skoda aufsuchen da mein langjähriger Zahnarzt auf Urlaub war. Nicht nur dass Sie mir schnell und unbürokratisch helfen konnte, Sie machte eine Bestandsaufnahme meiner Zähne und förderte ungeahnte Probleme zu Tage die mein Zahnarzt nie am Schirm hatte. Muss zugeben die Ordination von Fr Dr Skoda ist top ausgestattet und jetzt nach ein paar Sitzungen sehe ich auch das Sie immer wieder die neuesten technischen Geräte anschafft welche Diagnose und Prävention massiv erleichtern. Auch denkt Sie an Angstpatienten grosse wie kleine und hat neben einer Videobrille zum Filmschauen - was sehr gut ablenkt- auch ein Mttel welches die Spritzen einem nicht spüren lässt. Beratung ist top und ein riesen Vorteil ist auch dass Ihr Vater ein grosses Zahntechniklabor führt und damit ist man bei problematischen Inlays auch gleich direkt mit dem Techniker in Kontakt der dieses herstellt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super tolle Zahnärztin

    Ich habe bei Fr.Dr.Skoda ein Großprojekt gestartet, anfangen musste ich mit dem Ziehen aller Weisheitszähnen. Hier kann ich nur Positives berichten, es wurde immer korrekt gespritzt, nie damit gespart (was bei mir Angsthase sehr angenehm war) und kaum gespürt. Beim zweiten Durchgang, habe ich mich für die Videobrille entschieden, um währenddessen abgelenkt zu sein, auch dies war super toll, ein total neues Gefühl während dem Zahnarzt einen Kinderfilm zu schauen um sich nicht selber nervös zu machen. Nach dem Ziehen der Zähne habe ich mich für eine durchsichtige Zahnspangen Behandlung entschieden. Auch hier kann ich nur tolles berichten, die Zahnkorrektur funktioniert super schnell, ohne Schmerzen und ist auch leicht zu reinigen. Jedes mal beim Betreten der Praxis wird man freundlich gegrüßt, es wird sich sehr nett um einen gekümmert und sehr toll über jeden einzelnen Schritt gut informiert. Fr.Dr.Skoda ist die erste Zahnärztin für mich, zu der ich wirklich gerne hingehe und regelmäßig meine Routinekontrollen machen lasse ohne Bauchweh. Freue mich so eine nette und kompetente Ärztin gefunden zu haben.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr zufrieden!

    Endlich habe ich eine Zahnärztin gefunden die zu 100% auf mich eingeht und sich Zeit nimmt. Moderne Geräte, super schöne Ordination und sehr nette Assistentinnen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2016
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Zahnarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target