TIP TOP
2016

Privatpension Leo

Privatpension Leo

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Privatpension Leo
TIP TOP
2016
TIP TOP
2016

Privatpension Leo

Hippach-Dorf 41AT6283HippachSchwaz

Pension / Privatzimmer

  • check icon
    hervorragende Ausstattung
  • check icon
    Sauberkeit
  • check icon
    beste Lage

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Lage

      • Stadt-/Ortsrand
      • Lage im Grünen
      • Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

    • Ausstattung

      • Bar
      • Skiraum
      • WLAN
      • Sauna
      • Wellnessbereich

      Solarium, Dampfbad, Ruheraum, Schwallbrause, Kneipp-Schlauch, finnische Sauna

    • Verpflegung

      • Frühstück

    • Unterkunft

      • Einzelzimmer
      • Doppelzimmer

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (10)

Beschreibung

In der ruhig gelegenen Privatpension Leo im Zillertal ist Entspannung und Erholung garantiert. Die umliegende Natur bietet jede Menge ereignisreiche Freizeitaktivitäten - die herrliche Lage in der Zillertaler Bergwelt lädt dazu ein, die Seele baumeln zu lassen.

Persönliche Betreuung - im Winter wie im Sommer - ist uns ein besonderes Anliegen. Das beginnt schon beim Frühstück für den perfekten Start in den Tag.

Darüber hinaus bietet Ihnen die Pension einen abschließbaren Fahrradraum, einen Skikeller und Skischuh-Trockner.

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Pension

Bewertungen (31)

TIP TOP
2016
overall

5,0

Ausstattung

4,9

Sauberkeit

5,0

Lage & Umgebung

5,0

Service

5,0

Preis

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 4,8

    am

    Wohlfühl-Skiurlaub

    Blitzblanke Zimmer, reichhaltiges Frühstück, schöne Sauna-Räume und sehr nette, aufmerksame Gastgeber. Und das Ganze in geschickter Lage zwischen den Skigebieten. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und richtig gut erhohlt. Danke für den schönen Urlaub, Trixi und Andreas!
    ...
    Ausstattung

    4,0

    Sauberkeit

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 4,8

    am

    Wohlfühlen satt.....

    Wir kannten die Pension ja, vom Jahr zuvor. Die Pension kann man nur empfehlen, denn hier zählt noch der Wohlfühlfaktor. Vielen Dank für die schönen Tage Trixi und Andreas
    ...
    Ausstattung

    4,0

    Sauberkeit

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Wir haben einen wunderschönen Urlaub verbracht

    Unsere Erwartungen sind weit aus größer übertroffen worden. Familie Leo ist eine sehr sehr gute Pensionsfamilie. Zimmer und Ausstattung waren sehr gut. Das Frühstüch sehr gut und reichhaltig. Für alle Fragen waren die Familie Leo stets für uns da. Wir haben und puddelwohl gefühlt und kommen sicherlich gerne wieder. Wir hönnen dieses Haus nur wärmstents empfehlen. Familie Markus Fassbender aus Köln
    ...
    Ausstattung

    5,0

    Sauberkeit

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 5,0

    am

    Schön, dass es solche Unterkünfte überhaupt noch gibt!

    Eigentlich dürfte man gar nicht so sehr schwärmen, wie es angebracht ist. Sonst möchte noch jeder hier her und man bekommt dann selbst kein Zimmer mehr ;-) Ich habe mich bei Andreas & Trixi wirklich sehr wohl gefühlt und hatte sofort das Gefühl, dazu zu gehören. Die beiden haben wohl einfach gerne Gäste im Haus und helfen, wo sie können. Für Wintersport ist die Pension Leo ein idealer Ausgangspunkt, die Skibusse zur Zillertalarena bzw. nach Mayrhofen halten direkt vor der Tür. Und nach dem Skifahren kann man dann noch schön in die Sauna gehen ... Ich komme gerne wieder, vielleicht auch mal im Sommer, denn die Auffahrt zur Zillertaler Höhenstraße liegt auch direkt vor der Tür.
    ...
    Ausstattung

    5,0

    Sauberkeit

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 5,0

    am

    Winterwandern

    Ich war 1 Woche zu Gast in der Privatpension von Trixi und Andreas und habe mich bei Ihnen rundherum wohlgefühlt . Während meiner vielen Reisen habe ich nirgends so liebenswerte, freundliche und herzliche Gastgeber getroffen. Sie nehmen sich Zeit für ihre Gäste, stehen mit Rat und Tat zur Seite und für mich besonders schön die gemeinsamen Abende in der Kellerbar bei einem guten Schluck Rotwein. Das ganze Haus strahlt vor Sauberkeit, das Einzelzimmer war sehr schön, Bett und Dusche wunderbar. Besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete Frühstück. Happach selbst ist ein ruhiger Ort, der Skibus hält direkt vor der Pension, die Langlaufloipe befindet sich unmittelbar dahinter und vom Bahnhof aus erreicht man problemlos alle Highlights des Ziller- und Tuxertals. Diese Pension kann ich guten Gewissens zu 100% weiterempfehlen.
    ...
    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Ausstattung

    5,0

    Sauberkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Bar

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pension / Privatzimmer

Kontakt speichern und teilen

scroll target