China-Restaurant Servus

China-Restaurant Servus

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

China-Restaurant Servus

Rathauspl 13AT2273Hohenau an der MarchGänserndorf

Restaurant / Chinesisch

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Küche

        • Internationale Küche

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 23:30
    Di08:00 - 14:00
    Mi08:00 - 23:30
    Do08:00 - 23:30
    Fr08:00 - 23:30
    Sa08:00 - 23:30
    So08:00 - 23:30

      Adresse

      Beschreibung

      Gastgewerbe gem. § 189 Abs. 1 Z. 2-4 GewO 1973, in der Betriebsart Restaurant

      Bewertungen (1)

      overall

      1,0

      Qualität

      1,0

      Service

      1,0

      Ambiente

      1,0

      1. 1,0

        am

        Ein Fall für die Lebensmittelbehörde

        Sauberkeit ist ein Fremdwort, ungeimpft sollte man das WC nicht betreten. Das Buffet steht im Raucherbereich (!). Nachdem ich sehr großen Hunger und noch eine lange Fahrt vor mir hatte, hab ich mich in den NR-Bereich gesetzt und war generell ein wenig kulturgeschockt ob der Einrichtung und der "Sauberkeit". Das Essen war mit Riesenhunger ok, ich bin halt Besseres gewohnt, aber gut. Leider habe ich erst zum Schluß bemerkt, dass auf der Serviette die Überreste einer toten Kakerlake (!!!) geklebt sind. Mein Gewand und meine Haare haben nach dem Besuch furchtbar gestunken. Wer sich nicht nur zu Halloween gruseln möchte, ist hier richtig.
        ...
        Qualität

        1,0

        Service

        1,0

        Ambiente

        1,0

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo08:00 - 23:30
      Di08:00 - 14:00
      Mi08:00 - 23:30
      Do08:00 - 23:30
      Fr08:00 - 23:30
      Sa08:00 - 23:30
      So08:00 - 23:30

        Zahlungsarten

        • Barzahlung

        Firmendetails

        • Gründungsjahr

          1990
        • Firmenbuchnummer

          FN 62649 g
        • Bonitätsauskunft

          KSV1870

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Restaurant / Chinesisch

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target