Restaurant / Asiatisch

Asiatisches Restaurant - Lemongrass

Durchschnitt der Bewertungen3,9 (11 Bewertungen)
Restaurant / Asiatisch

Asiatisches Restaurant - Lemongrass

Durchschnitt der Bewertungen3,9(11)
Karte anzeigen
Montag11:30-14:30
17:30-23:00
Mittwoch11:30-14:30
17:30-23:00
Donnerstag11:30-14:30
17:30-23:00
Freitag11:30-14:30
17:30-23:00
Samstag11:30-14:30
17:30-23:00
Sonntag11:30-14:30
17:30-23:00

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen3,9 (11 Bewertungen)


Qualität

3,7

Preis

3,0

Service

3,6

Öffnungszeiten

4,8

Freundlichkeit

3,9

Ambiente

4,4

Reservierung

4,8

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: Familie
Empfehlung4,9Empfehlung

Stammgast

Ich gehe bereits seit 10 Jahren gerne und regelmäßig gemeinsam mit meiner Familie hin! Kenne kein besseres Asiatisches Restaurant in Vorarlberg.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


Gast: lukashotmail
Empfehlung4,7Empfehlung

zufrieden

langjähriger Stammgast da ich, samt meiner Familie, dieses restaurant eines der besten Chinarestaurant finden. super Küche.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


Gast: eine schweizer familie
3,4

Service und Abstimmung mit der Küche mangelhaft

zum vermehrten male besuchten wir das lemon grass. was auffallend ist, dass der service die speisen auf längere zeit verteilt an den tisch bringt. wir warteten 10 minuten bis alle speisen am tisch waren. fleisch wurde serviert, irgendwann dann mal die beilagen, später bekamen wir die schüsseln für die beilagen und viel später die stäbchen dazu. wir würden es schätzen wenn alle speisen auf einmal serviert werden. service ist chaotisch und schlecht organisiert. hektisches treiben durchs ganze restaurant.jeder ist überall.
einfach schade. ich denke dass die küche die bestellungen nicht im griff hat. dort fängt das chaos an und trägt dies ins restaurant.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


MarkP
2,8

Erwartung nicht erfüllt

Die vielen ausgezeichneten Bewertungen kann ich so nicht bestätigen. Das Lokal war gut gefüllt, die Ausstattung des Restaurants unterscheidet sich angenehm von dem üblichen schweren China Kitsch und erinnert eher an angenehme asiatische Leichtigkeit - darum auch drei Sterne. Der Service wirkte chaotisch, lange Wartezeit, neutral bis unfreundlich, Stäbchen wurden gebracht und wieder mitgenommen, so dass wir selbst welche organisieren mussten. Das Essen hätte ich als durchschnittlich bewertet, nicht schlecht aber auch nicht abgehoben vom üblichen in diesen Restaurants. Positiv fallen die offenen Weine auf, die besser sortiert sind als üblich - die Preise sind aber mit 3,90 für das Achterl saftig.

Bewertung im Detail

Qualität

Service

Freundlichkeit

Ambiente


arttomasi
4,1

Viel zu viel Salz

Freundlichkeit und gemütliche Architektur zeichnen das Lokal aus. Auch die Auswahl der Speisen. Es werden edle Gewürze verwendet. Leider aber war das Ganze zumindest am 14. Februar mittags viel zu scharf und teilweise auch versalzen. Ein gutes Restaurant geht beim Würzen mit Salz und Schärfe nicht bis zum Äußersten, sondern überlässt dem Gast den letzten Touch beim Abschmecken. Der Preis für ein Menü ist auch viel zu hoch, obwohl man das einmal verschmerzen kann, wenn echte Qualität auf den Tisch kommt. Ich hoffe, mit meiner Kritik gedient zu haben, denn ich möchte schon wiederkommen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


Gast: laoneliebe
Empfehlung4,7Empfehlung

Lieblings asiatisches Restaurant

Ich gehe öfters in dieses Restaurant essen und es ist jedes Mal ein Genus! Das rote Curry ist mein Lieblingsgericht und der Knoblauchreis ist auch super. Definitiv kein 0815 Restaurant und für dies zahle ich gerne auch ein wenig mehr.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


Gast: jerome.jerry.grabher
Empfehlung4,4Empfehlung

Viel zu über teuert

Essen ist soweit gut aber zu teuer,grade in der umgebung hohnems gibt es billigere China Restaurants die auch sehr gut sind. Es würde mich freuen wenn der Preis etwas sinken würde.
MFG

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


Purki
2,7

Qualitativ schlecht

Ich habe am 15.09.16 zu Mittag das Menü M9 bestellt. Süss Sauer gebackenes Huhn mit reis. Der reis war geschmackloser "standart chinesischer Reis". Das Menü empfehle ich keinesfalls weiter. Geschmacklich eines der schlechtesten Süss Sauer Gerichte die ich je bei einem Chinesischen Restaurant bekommen habe. Diese süss sauer sosse schmeckte wie eine gekaufte sosse die man unliebevoll einfach an das Gericht gegeben hat.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


pedro_pedro
1,4

Sehr unzufrieden mit Qualität und hohen Preisen

Preis/Leistungsverhältnis für mich extrem schlecht. Essen sehr salzig (wir hatten zwei verschiedene Gerichte bestellt) ..
Der grüne Tee wurde aus nem Beutel serviert! Also Beuteltee bekommt mal heutzutage beim Chinesen extrem selten, mir ist es zumindest noch nicht passiert. Und am Ende der Preise plus die Wartezeit auf die Rechnung... Für uns ein absolutes NoGo und nie wieder.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Freundlichkeit

Ambiente


GID
Empfehlung5,0Empfehlung

So gute Ente hatte ich noch nie!

Sehr leckere Ente mit Reis. Meiner Meinung nach die beste die ich bis jetzt gegessen habe.
Das Personal inkl. Chef sind super nett und hilfsbereit

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


STEFANIE.BOHLER.18
Empfehlung4,5Empfehlung

Ich habe selten so gut gegessen!

Das Mittagsmenü ist preiswert und hervorragend. Alles frisch gekocht und kreative Salate. Innerhalb von 10 Minuten war das Essen auf dem Tisch. Das Ambiente ist stilvoll und angenehm. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Freundlichkeit

Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

Vorschau - Foto 1 von Asiatisches Restaurant - LemongrassVorschau - Foto 2 von Asiatisches Restaurant - LemongrassVorschau - Foto 3 von Asiatisches Restaurant - LemongrassVorschau - Foto 4 von Asiatisches Restaurant - LemongrassVorschau - Foto 5 von Asiatisches Restaurant - Lemongrass
Thumbnail - Foto 1 von Asiatisches Restaurant - LemongrassThumbnail - Foto 2 von Asiatisches Restaurant - LemongrassThumbnail - Foto 3 von Asiatisches Restaurant - LemongrassThumbnail - Foto 4 von Asiatisches Restaurant - LemongrassThumbnail - Foto 5 von Asiatisches Restaurant - Lemongrass

Leistungen

Gastronomie

Küche

  • Internationale Küche
  • Vegetarische Küche

asiatische Küche

Ausstattung

  • Gastgarten
  • Internet im Lokal
  • Nichtraucherbereich
  • Terrasse

Besondere Services

  • Mittagsmenü
  • Hunde erlaubt
  • Küche nach 22 Uhr
  • Events

maximale Personenanzahl für Veranstaltungen

  • 120

Zahlungsmodalitäten

  • BarzahlungBarzahlung
  • Bankomat QuickBankomat Quick
  • VISAVISA
  • MastercardMastercard

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Beschreibung

Wir sind ein Familienbetrieb mit zehn Mitarbeitern und verfügen über 20 Jahre Erfahrung in der Zubereitung begeisternder Speisen aus der chinesischen, thailändischen und japanischen Küche. Gehobenes Ambiente, die Einhaltung höchster Qualitätsstandards und die Verwendung von über 90% unserer Zutaten aus der Region Vorarlberg zeichnen uns aus!

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    2003
  • Firmenbuchnummer
    FN 520602 t
  • Bonitätsauskunft
    KSV1870
  • Parkmöglichkeit
    Kundenparkplatz

Weitere Informationen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Restaurant / Asiatisch

Öffnungszeiten

Mo11:30-14:3017:30-23:00
Mi11:30-14:3017:30-23:00
Do11:30-14:3017:30-23:00
Fr11:30-14:3017:30-23:00
Sa11:30-14:3017:30-23:00
So11:30-14:3017:30-23:00

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen3,9 (11 Bewertungen)


Qualität

3,7

Preis

3,0

Service

3,6

Öffnungszeiten

4,8

Freundlichkeit

3,9

Ambiente

4,4

Reservierung

4,8

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: Familie
Empfehlung4,9Empfehlung

Stammgast

Ich gehe bereits seit 10 Jahren gerne und regelmäßig gemeinsam mit meiner Familie hin! Kenne kein besseres Asiatisches Restaurant in Vorarlberg.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


Gast: lukashotmail
Empfehlung4,7Empfehlung

zufrieden

langjähriger Stammgast da ich, samt meiner Familie, dieses restaurant eines der besten Chinarestaurant finden. super Küche.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


Gast: eine schweizer familie
3,4

Service und Abstimmung mit der Küche mangelhaft

zum vermehrten male besuchten wir das lemon grass. was auffallend ist, dass der service die speisen auf längere zeit verteilt an den tisch bringt. wir warteten 10 minuten bis alle speisen am tisch waren. fleisch wurde serviert, irgendwann dann mal die beilagen, später bekamen wir die schüsseln für die beilagen und viel später die stäbchen dazu. wir würden es schätzen wenn alle speisen auf einmal serviert werden. service ist chaotisch und schlecht organisiert. hektisches treiben durchs ganze restaurant.jeder ist überall.
einfach schade. ich denke dass die küche die bestellungen nicht im griff hat. dort fängt das chaos an und trägt dies ins restaurant.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


MarkP
2,8

Erwartung nicht erfüllt

Die vielen ausgezeichneten Bewertungen kann ich so nicht bestätigen. Das Lokal war gut gefüllt, die Ausstattung des Restaurants unterscheidet sich angenehm von dem üblichen schweren China Kitsch und erinnert eher an angenehme asiatische Leichtigkeit - darum auch drei Sterne. Der Service wirkte chaotisch, lange Wartezeit, neutral bis unfreundlich, Stäbchen wurden gebracht und wieder mitgenommen, so dass wir selbst welche organisieren mussten. Das Essen hätte ich als durchschnittlich bewertet, nicht schlecht aber auch nicht abgehoben vom üblichen in diesen Restaurants. Positiv fallen die offenen Weine auf, die besser sortiert sind als üblich - die Preise sind aber mit 3,90 für das Achterl saftig.

Bewertung im Detail

Qualität

Service

Freundlichkeit

Ambiente


arttomasi
4,1

Viel zu viel Salz

Freundlichkeit und gemütliche Architektur zeichnen das Lokal aus. Auch die Auswahl der Speisen. Es werden edle Gewürze verwendet. Leider aber war das Ganze zumindest am 14. Februar mittags viel zu scharf und teilweise auch versalzen. Ein gutes Restaurant geht beim Würzen mit Salz und Schärfe nicht bis zum Äußersten, sondern überlässt dem Gast den letzten Touch beim Abschmecken. Der Preis für ein Menü ist auch viel zu hoch, obwohl man das einmal verschmerzen kann, wenn echte Qualität auf den Tisch kommt. Ich hoffe, mit meiner Kritik gedient zu haben, denn ich möchte schon wiederkommen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


Gast: laoneliebe
Empfehlung4,7Empfehlung

Lieblings asiatisches Restaurant

Ich gehe öfters in dieses Restaurant essen und es ist jedes Mal ein Genus! Das rote Curry ist mein Lieblingsgericht und der Knoblauchreis ist auch super. Definitiv kein 0815 Restaurant und für dies zahle ich gerne auch ein wenig mehr.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


Gast: jerome.jerry.grabher
Empfehlung4,4Empfehlung

Viel zu über teuert

Essen ist soweit gut aber zu teuer,grade in der umgebung hohnems gibt es billigere China Restaurants die auch sehr gut sind. Es würde mich freuen wenn der Preis etwas sinken würde.
MFG

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


Purki
2,7

Qualitativ schlecht

Ich habe am 15.09.16 zu Mittag das Menü M9 bestellt. Süss Sauer gebackenes Huhn mit reis. Der reis war geschmackloser "standart chinesischer Reis". Das Menü empfehle ich keinesfalls weiter. Geschmacklich eines der schlechtesten Süss Sauer Gerichte die ich je bei einem Chinesischen Restaurant bekommen habe. Diese süss sauer sosse schmeckte wie eine gekaufte sosse die man unliebevoll einfach an das Gericht gegeben hat.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


pedro_pedro
1,4

Sehr unzufrieden mit Qualität und hohen Preisen

Preis/Leistungsverhältnis für mich extrem schlecht. Essen sehr salzig (wir hatten zwei verschiedene Gerichte bestellt) ..
Der grüne Tee wurde aus nem Beutel serviert! Also Beuteltee bekommt mal heutzutage beim Chinesen extrem selten, mir ist es zumindest noch nicht passiert. Und am Ende der Preise plus die Wartezeit auf die Rechnung... Für uns ein absolutes NoGo und nie wieder.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Freundlichkeit

Ambiente


GID
Empfehlung5,0Empfehlung

So gute Ente hatte ich noch nie!

Sehr leckere Ente mit Reis. Meiner Meinung nach die beste die ich bis jetzt gegessen habe.
Das Personal inkl. Chef sind super nett und hilfsbereit

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


STEFANIE.BOHLER.18
Empfehlung4,5Empfehlung

Ich habe selten so gut gegessen!

Das Mittagsmenü ist preiswert und hervorragend. Alles frisch gekocht und kreative Salate. Innerhalb von 10 Minuten war das Essen auf dem Tisch. Das Ambiente ist stilvoll und angenehm. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Freundlichkeit

Weitere Bewertungen anzeigen
Firma folgen
Als SMS senden
Kontakt speichern