Bezirksgericht Hollabrunn

Bezirksgericht Hollabrunn

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Bezirksgericht Hollabrunn


Amtstag: Dienstag von 09:00 bis 13:00 Uhr (Amtstagsvorsprachen nur gegen vorherige Terminvereinbarung). Parteienverkehr: bitte telefonisch bei Gericht erfragen.

Adresse

Beschreibung

Bewertungen (1)

overall

4,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 4,0

    am

    Eine sehr persönliches Gericht mit viel direkter Ansparche und guter Fürsorge, aber auch parteiisch.

    Man fühlt sich einerseit gut betreut und andereseits übergangen und schnell abgefertigt. Es sind sehr unterschiedliche Erfahrungen, welche nicht nur ich erlebe. Ich denke es wäre gut einmal ein Evaluierungsprojetkt dort umzusetzen.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Bezirksgericht Hollabrunn


Amtstag: Dienstag von 09:00 bis 13:00 Uhr (Amtstagsvorsprachen nur gegen vorherige Terminvereinbarung). Parteienverkehr: bitte telefonisch bei Gericht erfragen.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gericht

Kontakt speichern und teilen

scroll target