Dr. med. univ. Robert Hundegger

Dr. med. univ. Robert Hundegger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. univ. Robert Hundegger

Amtsg 9AT2020HollabrunnHollabrunn

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

  • Frauenärzte

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 11:0012:00 - 16:00
Di08:00 - 11:0012:00 - 16:00
Mi13:00 - 19:00
Do08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Tätig ist man als Facharzt für Frauenheilunde (Gynäkologie).

Bewertungen (6)

overall

3,5

Persönliche Betreuung

3,4

Information & Beratung

3,0

Wartezeit

3,5

Einfühlungsvermögen

3,4

Freundlichkeit

3,4

Räumlichkeiten

4,5

Barrierefreier Zugang

3,4

  1. 4,5

    am

    Top Arzt

    War davor jahrelang bei einer Ärztin, war mit ihr sehr unzufrieden und fühlte mich ständig ‚hilflos‘ da meine Beschwerden nicht ernst genommen wurden. Die beste Entscheidung war es zu wechseln, Dr. Hundegger ist ein sehr guter, freundlicher und bemühter Arzt! Er geht sehr auf seine Patienten ein und nimmt sich für jeden die Zeit die gebraucht wird!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    2,0

  2. 5,0

    am

    Perfekter Frauenarzt

    Trotz meines Umzuges nehme ich gerne den längeren Weg zu Hr. Dr. Hundegger in Kauf. Er macht keinen Unterschied ob man als Privat- oder Kassenpatientin zu ihm kommt, ist stets sehr bemüht seiner Patientin alles genauestens zu erklären auch wenn es einmal länger dauert. Auch seine Assistentinnen sind immer sehr freundlich. Er ist ein Arzt der seinen Beruf versteht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr sehr freundlicher Arzt auch die netten Assistenten

    Bin noch nie enttäuscht worden komme immer wieder gerne zu ihm alles okay kann man sehr zufrieden sein
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 1,0

    am

    Nie wieder

    Was man da erlebt kann man nicht in Worte fassen-.- Habe mit Tränen in den Augen die Praxis verlassen. Sowas unfreundliches
    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  5. 1,0

    am

    Schrecklich unsympathisch

    So einen unsympathischen Menschen habe ich noch nie erlebt. Er nimmt auf keine Gefühle von Menschen Rücksicht auch nicht wenn man eine schlechte Diagnose erhält. Arzt hin oder her aber anschnauzen muss man sich nicht lassen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 11:0012:00 - 16:00
Di08:00 - 11:0012:00 - 16:00
Mi13:00 - 19:00
Do08:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target