Lachmayr Robert Dipl-TA

Tierarzt

Lagerhausstraße 27, 3580 Horn

+43 2982 2377
Fax: +43 2982 2377-7

Bewertungen

sueval
5,0
Bella, unsere Mischlingshündin, wurde von einem Auto überfahren. Niederschmetternde Diagnose: Beckenbruch, Blutergüsse, Nervenschädigungen, Muskelquetschungen. Dr. Lachmayr stabilisierte Bellas Beckenfraktur mittels Verplattung. Diese OP liegt nun 14 Tage zurück. Das Ergebnis ist, dass Bella gehen kann - die vollkommene Genesung wird zwar noch Wochen dauern, doch fast täglich gibt es klitzekleine Fortschritte, die schon heute einen positiven Ausgang des Eingriffs beweisen. Was für mich als Hundebesitzerin ebenfalls sehr wichtig war: Dr. Lachmayr ist freundlich, informativ und zuvorkommend (er trug Bella sowohl nach dem Unfall als auch bei der Nahtentfernung vom und zum Auto). Falls Sie der Höhe der Rechnung interessiert: Diesen Betrag kann sich jeder, der seinen Vierbeiner so liebt wie es ein Hund verdient, mit Sicherheit leisten. Ich hoffe natürlich, dass uns solch ein Schicksalsschlag zukünftig nicht mehr ereilt, doch wenn, dann suchen wir Hilfe bei Chirurg Dr. Lachmayr und keinem anderen!
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt