MICROCAR Stephan Pincolits e.U.

Mopeds u Mopedautos

Industriegasse 10, 7053 Hornstein

Durchschnitt der Bewertungen 0,0

Noch keine Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen 0,0

Noch keine Bewertungen

Wie finden Sie diese Firma?

Über die Firma

Herzlich willkommen bei MICROCAR Stephan Pincolits!
Ein traditionsreiches Unternehmen stellt sich vor:
1963 eröffneten Stephan Pincolits sen. und seine Gattin Nora eine KFZ- Werkstätte in der Wiener Straße. Vertrieben wurden die Marken British Leyland, Mini, Austin und Naffield-Traktoren. Anfang der 80er-Jahre erfolgte die Übersiedlung an den heutigen Standort und Übernahme der Marke Mazda. Zehn Jahre später ist das Autohaus Pincolits erster Hyundai-Vertragshändler in Österreich. 1998 schließlich wurde die Vertretung von MICROCAR übernommen und seit 2015, als das MICROCAR-Werk in Frankreich mit der Marke LIGIER fusionierte, vertreibt, servisiert und watet die Firma Pincolits e.U. auch die Marke LIGIER. Mittlerweile ist die Firma Stephan Pincolits e.U. die einzige KFZ-Werkstätte Österreichs, die sich auf vierrädrige Leicht-KFZ (L6e), wie die "Mopedautos" offiziell genannt werden, spezialisiert hat.
"Wir sind heute die Allround-Werkstätte für vierrädrige Leicht-KFZ", sagt Stephan Pincolits. "Gerne warten und servisieren wir auch Mopedautos anderer Marken. Als Händler bieten wir Ihnen die Marken MICROCAR und LIGIER - die Marktführer in Österreich."
Ausserdem sind im Sortiment behindertengerechte, absolut "führerscheinfreie" 10-15km/h Elektrofahrzeuge. Auch Sondereinbauten z.B. für FahrerInnen mit Behinderung sind nach Kundenwunsch realisierbar.

Firmendetails

Gründungsjahr

1963

Firmenbuchnummer

FN 358977 h

Firmenbuchauszug

Kompany

Öffnungszeiten
Mo8:00-17:30
Di8:00-17:30
Mi8:00-17:30
Do8:00-17:30
Fr8:00-17:30
Sa8:00-11:30
Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Zahlungsmöglichkeit
BarzahlungBankomatkassa
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Mopeds u Mopedautos