Dr. Anton Mayr

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Anton Mayr

Pfarrg 32AT6460ImstImst

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:00
Di08:00 - 13:00
Do08:00 - 13:00
Fr08:00 - 13:00

Kommentar von Dr. Anton Mayr


Termine nach telefonischer Vereinbarung

    Adresse

    Beschreibung

    Facharztpraxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde. Es besteht Praxisgemeinschaft mit Dr.med. Elvis Gugg.

    Bewertungen (3)

    overall

    4,8

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,3

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

    1. 5,0

      am

      Spitze!

      Notfallmässig vor über 3 Jahrzehnten auf diesen Zahnarzt gestossen - das beste, was mir passieren konnte. In allem überdurchschnittlich professionell - Kompetenz, persönliche Betreuung. Korrekte Diagnosen (wo andere scheitern) und unkomplizierte Behandlung/Begleitung, bis das Problem beseitigt ist. Kümmert sich aussergebührlich um seine Patienten, ruft persönlich an bis hin zur Nachsorge. Für mich der beste Zahnarzt ever! Danke für alles!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 4,4

      am

      Super für Angstpatienten

      Sehr tolles Team, habe nie Schmerzen während einer Behandlung erlebt, sei es bei einer Wurzelbehandlung noch bei einer Füllung oder bei der Betäubung. Kann es PatientInnen nur weiterempfehlen, die große Angst vor einer Behandlung haben. Sehr schnelle und rasche Behandlung möglich, man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    3. 5,0

      am

      Empfehlenswert 1a

      Freundliches Team; Angenehme Atmosphäre; Sehr engagierter und hilfsbereiter Zahnarzt; Fühlte mich bestens betreut und behandelt. Danke!
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 13:00
    Di08:00 - 13:00
    Do08:00 - 13:00
    Fr08:00 - 13:00

    Kommentar von Dr. Anton Mayr


    Termine nach telefonischer Vereinbarung

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Krankenkassen

      • check icon

        Wahlarzt

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1980
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870
      • Parkmöglichkeit

        Kurzparken

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target