Alpina Druck GmbH

Offsetdruckereien

Haller Straße 121, 6020 Innsbruck

+43 512 24720-0
Fax: +43 512 261520-49

Bewertungen

Toby S.
5,0
Wir haben bislang mit lokal ansässigen Druckpartnern produziert. Doch musste ich feststellen, dass ich bislang noch keinerlei derart professionelle und kompetente Auftragsabwicklung als mit Alpina Druck feststellen konnte. Sämtliche Mitarbeiter haben uns beratend und fachlich sehr gut bedient. Ebenfalls wurde spezifisch auf die Kundenwünsche eingegangen und letztlich ein optimales Timing und noch dazu ein tadelloses Endprodukt erstellt.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wird eine Offsetdruckerei. Diese Tätigkeit hat man mit 01.10.2004 von der Alpina Druck GmbH & Co KG (FN 18275 a seit 27.04.1960) zur Weiterführung übernommen. Vorher fungierte man als Holdinggesellschaft.

Firmendetails

Gründungsjahr

1959

Firmenbuchnummer

FN 41671 g

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Drucken

Drucke
  • Verpackungsdruck
  • Plakate/Poster
Produkte
  • Broschüren

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Offsetdruckereien