JJ's OG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    1. 5,0

      am

      Das muss wohl Zauberei sein😊

      Hallo😊 Ich war im August zum zweiten Mal im JJ’s und bin sooo glücklich😊 Vor meinem ersten Termin im Februar wollte ich meine Haare kaum mehr ansehen, hatte sie oft zusammen gebunden… Die Locken hingen sich im Ansatz aus und machten mir wirklich kaum mehr Freude. Einen guten Locken Friseur zu finden ist äußerst schwierig (liegt vielleicht daran, dass es bei uns weitaus mehr glatte Haare gibt und den Friseuren die Erfahrung daher fehlt ). Die eine gute Friseurin die ich vor drei Jahren im Urlaub gefunden habe,, war in Spanien. Das ist nun wirklich etwas zu weit ausschliesslich für einen Frisörtermin… Im Februar hatte ich bei uns im Dorf in Reith im Alpbachtal eine Frau gesehen, die so tolle Locken hatte, dass ich sie ansprach um ihr ein Kompliment zu machen. Glücklicherweise hat sie mir dann gleich vom JJ’s erzählt und ich habe umgehend einen Termin vereinbart. Die Dame selbst hatte einen perfekten Friseur Haarschnitt. Spannend war nun, wie es sich bei mir verhalten würde, denn ich kann ergänzend dazu erwähnen, dass es bei mir nicht so einfach ist…, denn ich lasse dem Friseur keinen Spielraum. Ich möchte ausschliesslich die Spitzen geschnitten haben, und das so, dass die Haare gesund sind und sich die Locken schön locken, aber ich möchte nichts von der Länge verlieren und eben keinen typischen Friseur Haarschnitt. Ich mag einfach lange gepflegte Locken. Und Jürgen schafft das immer wieder. Ich komme raus, meine Haare sehen gesund und gepflegt aus, die Locken locken sich und ich bin einfach glücklich und sehr zufrieden. Kein Aushängen am Ansatz mehr, wie auch immer Jürgen das zaubert. Meine Haare trage ich seither immer offen und jeder Blick in den Spiegel ist mir die reine Freude. Ich liebe meine Locken. Und die Künste meines Friseurs😊
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Friseur u Frisiersalon

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target