Restaurant AUIS

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Bar
      • Gastgarten
      • barrierefrei

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Internationale Küche
      • Vegetarische Küche

      monatlich wechselnde kulinarische Themen

    • Besondere Services

      • Lieferservice
      • Küche nach 22 Uhr

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 24:00
Di10:00 - 24:00
Mi10:00 - 24:00
Do10:00 - 24:00
Fr10:00 - 24:00
Sa10:00 - 24:00

Adresse

Bewertungen (14)

overall

3,6

Qualität

3,2

Preis

2,6

Service

3,4

Öffnungszeiten

4,3

Freundlichkeit

3,8

Ambiente

3,0

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

4,2

  1. 1,8

    am

    Leider enttäuscht 😞

    Preisleistungsverhältnis schlecht, leider schmeckte das Essen nicht frisch.
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    2,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    1,0

  2. 4,7

    am

    Leckeres essen

    Immer lecker, große auswahl, zentrale Lage
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 2,3

    am

    Teuer und kleine Portionen

    Die Speisekarte macht einen guten Eindruck - das Essen schmeckt auch lecker, allerdings sind die Portionen für den Preis viel zu klein und das Personal begrenzt freundlich und nicht sehr aufmerksam.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    1,0

    Service

    2,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    2,0

  4. 4,8

    am

    Die besten Steaks

    Die Steaks sind IMMER - inzwischen um die 20 mal!! - TOP Konstant wird die Fleischqualität gehalten. Der Service - teilweise der Chefs - ist immer sehr schnell, offen für Sonderwünsche und bringt eine charakteristische Lässigkeit mit. Man weiß jedes Mal, was man bekommt und fühlt sich immer wohl. Alles in Allem stets ein mit Sicherheit gelungenes Essen in lockerer, gemütlicher Atmosphäre!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

  5. 3,0

    am

    Zentrales durchschnittliches Restaurant, mit netter Terasse

    Großes Plus des Restaurants ist sicher die Terrasse im Innenhof. Samstags im Raucherbereich ist nicht zu empfehlen, dieser wird zur Disco umfunktioniert und die Musik ist um 21.30 schon so laut, dass man seinen Tischnachbarn kaum mehr versteht. Finde ich für ein Speiserestaurant nicht so angebracht! Ich hatte einen Caesar Salad der mir garnicht schmeckte! Das Dressing war nicht gut und der Salat bestand, eher Geschmacksneutral, nur aus Eisbergsalat mit Parmesanspänen. Naja hab Caesar Salad schon viele Male besser und einfallsreicher gegessen. Pizza und die anderen Essen dürften Ok sein. Das Servicepersonal war nett und schnell!
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Service

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 24:00
Di10:00 - 24:00
Mi10:00 - 24:00
Do10:00 - 24:00
Fr10:00 - 24:00
Sa10:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • ApplePay
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Sodexo
  • VISA

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Parkhaus/P+R

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target