Westwork GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird Arbeitskräfteüberlassung.

Bewertungen (2)

overall

3,3

Qualität

3,5

Betreuung

3,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

3,5

Preis

4,0

  1. 1,5

    am

    Erfahrung als Bewerber

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Kontaktanzeige vom Ams Innsbruck bekommen welche von Westwork.at betreut wird, eine Personalagentur welche sich auch nach mehrmaligem nachfragen nicht zurück meldet. An dieser stelle würde ich gerne meinen unmut zur geltung bringen. Ich habe westwerk.at zu beginn der letzten woche telefonisch kontaktiert. Der zuständige Herr meinet er meldet sich in der nächsten halben Stunde zurück worauf ich erwiederte dass es nicht so dringend sei. Er versicherte mir sich wie bereits gesagt in der nächsten halben Stunde zu melden. Am besagten Tag bekam ich keien Rückruf mehr. Am daruffolgenden Vormittag rief ich erneut bei dem Unetrnehemn an. Eine Kolleging vericherte mir dass mich der Herr umgehend Kontaktieren wird. Als ich am Nachmittag erneut höflichst nachgefragt habe wurde ich schon generft und unfrundlich abgewürgt. Ich habe bis heute leider nichts mehr von der Agentur gehört. Sehr schade das meine Erfahrung bei ihnen so ernüchternt war. So schlecht ich das Ams als Personalvermittling bisher empfunden habe sind diese doch um einiges motivierter und vor allem verlässlicher als ein Privates Unternehmen. Mit bester hoffnung für Ihre Zukunft. L.D. Ein enttäuschter Bewerber
    ...
    Qualität

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

  2. 4,8

    am

    Top Personalbereitsteller

    Stets bemüht und lösungsorientiert
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    FN 431933 x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arbeitsvermittlung

Kontakt speichern und teilen

scroll target