Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa10:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (6)

overall

2,1

Qualität

1,3

Beratung

2,0

Öffnungszeiten

1,0

Freundlichkeit

1,0

Reklamationsservice

1,0

Preis

2,0

ohne Kategorie

4,3

  1. 1,0

    am

    frechheit

    wollte mit einem gutschein dort einkaufen da ich schon mal mit diesem eingelöst hatte u das restguthaben dann nur auf einem zettel zurück bekommen habe ohne karte ist mir heute vorgeworfen worden ich bin selber schuld wenn ich keine karte verlangt hatte und sie können mir diese 30€ leider nicht geben auf meine aussage das ich nicht schuld bin wenn ihre leute es nicht geschafft haben mir eine karte zugeben bekam ich die antwort ich bin selber schuld u zu dumm wenn ich die karte verliere ????? Hallo ?? nie wieder..
    ...
    Qualität

    1,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

  2. 1,0

    am

    Leider eine unmögliche Filialleitung

    Leider kann ich über diese Filiale von Mango in der Rathausgalerie nichts Gutes berichten nachdem ich meine erste und sicherlich letzte Begegnung mit der Filialleitung hatte. Einer so unhöflichen und respektlosen Person bin ich mein Lebtag noch nie begegnet. Ich wollte einen Artikel reklamieren welcher nach 1 x tragen kaputt war und wurde von der Filialleitung dort diesbezüglich ausgelacht und vor anderen Kunden blossgestellt. Sie hatte nicht mal den Anstand mich ausreden zu lassen und behandelte mich wie eine Unmündige ( mit meinen 32 Jahren! ) . Ich kann leider nicht verstehen wie Mango so eine impertinente Person als Filialleitung anstellen kann und werde diese Filiale sicher kein weiteres Mal besuchen. Von Kundenservice und Kundenbindung hat diese Filialleitung anscheinend noch nie etwas gehört. Ich war dann mit dem selben Anliegen im Mango im DEZ-Einkaufszentrum und meine Reklamation wurde selbstverständlich (da gerechtfertigt) entgegen genommen und reklamiert. Kann diese Filale leider nicht empfehlen!
    ...
    Qualität

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

  3. 2,0

    am

    Wenn wenigstens die Kontaktadresse richtig wäre!

    aon ist schon längst hinfällig! Die Adresse klappt nicht!! Im Laden Schuhe über Internet bestellt, dauert drei Wochen, bis man überhaupt einen Hinweis bekommt, dass man sie abholen kann. Bloss nicht!
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Beratung

    3,0

    Öffnungszeiten

    1,0

  4. 5,0

    am

    super lage, tolle auswahl und im ausverkauf auf jeden fall einen besuch wert. ansonsten ist es mir (student) ein bisschen zu teuer. aber ich freue mich über jedes teil, das ich dort erwerbe. und die freude ist meist sehr lang... den die qualität ist super. der shop ist nett eingerichtet, gut sortiert und freundlich. die sauberkeit ist hervorragend.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 4,0

    am

    Sehr schöner Mango Store im Herzen von Innsbruck. Super Lage und schöne Mode.
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa10:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • ApplePay
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Parkhaus/P+R

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Textilwaren / Einzelhandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target