TREIBHAUSVerein

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

TREIBHAUSVerein

Angerzellg 8AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Veranstaltungslokale u -hallen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo00:00 - 01:0010:00 - 24:00
    Di00:00 - 01:0010:00 - 24:00
    Mi00:00 - 01:0010:00 - 24:00
    Do00:00 - 01:0010:00 - 24:00
    Fr00:00 - 01:0010:00 - 24:00
    Sa00:00 - 01:0010:00 - 24:00
    So00:00 - 01:0016:00 - 24:00

    Kommentar von TREIBHAUSVerein


    an Feier- & Ferientagen erst ab 16Uhr

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bewertungen (7)

    overall

    4,1

    ohne Kategorie

    4,1

    1. 3,0

      am

      Sehr zentral und im Sommer echt ein Hit zum Draußensitzen!! Auch mit den Veranstaltungen und anderen Aktivitäten ganz vorn dabei!! ...und endlich Nichtraucherlokal!! Leider etwas unfreundliche und desinteressierte Damen als Kellnerinnen!! Ansonsten auch Essenstechnisch zu empfehlen!!
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    2. 4,0

      am

      Im Treibhaus finden immer wieder super Veranstaltungen statt, die Preise sind in Ordnung, die Lage auch, nur dass es dort total verraucht ist, finde ich sehr störend und ist für mich auch ein Grund dafür, nicht mal schnell auf einen Kaffee dorthin zu gehen.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    3. 5,0

      am

      leider mit dem auto nicht wirklich gut erreichbar bitet das treibhaus einen ausergewöhnlichen mix aus kultur, cafe, bar und Wohnzimmer. mit dem bus kann man sich dem gebäude allerdings problemlos nähern. das haus bietet eine gute auswahl an verschiedensten veranstaltungen in allen sparten der kunst. die öffnungszeiten sind ganz in ordnung (ausser dass es im sommer relativ spät erst öffnet). doch das lokal ist eines, wo man getrosst auch mal mit den kindern hingehen kann (auch wenn leider kein spielplatz mehr vorhanden ist). es gibt guten kaffe und ausreichend bier und kultur. also alles was man sih für einen gelungenen tag/abend so wünscht.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 5,0

      am

      Hier war ich schon sehr oft als Besucher und auch schon als Band. Die Kellner sind sehr freundlich und die Administration funktioniert gut. Die Preise sind wie in anderen Lokalen in Innsbruck. Sehr nett ist der "Frei"tag, wo man sich gratis verschiedenste Bands anschauen kann. Komme hier fast immer hin, wenn ich in Innsbruck ausgehe.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    5. 2,0

      am

      Wer ins Treibhaus geht, muss wirklich angetrunken sein oder auf sowas stehen. Das Personal macht nur seinen Job und ist nicht wirklich freundlich. Zudem setzen Nichtraucher sicherlich keinen Schritt in diesen Schuppen, da man dort wirklich im Rauch steht :D . Außerdem ist es dort dreckig und Scherben auf dem Boden sind nicht gerade angenehm. Die Atmosphäre ist auch nicht wirklich toll, da man sich dort nicht wohl fühlen wird, wenn man nicht einen gewissen Alkoholpegel hat.
      ...
      ohne Kategorie

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo00:00 - 01:0010:00 - 24:00
    Di00:00 - 01:0010:00 - 24:00
    Mi00:00 - 01:0010:00 - 24:00
    Do00:00 - 01:0010:00 - 24:00
    Fr00:00 - 01:0010:00 - 24:00
    Sa00:00 - 01:0010:00 - 24:00
    So00:00 - 01:0016:00 - 24:00

    Kommentar von TREIBHAUSVerein


    an Feier- & Ferientagen erst ab 16Uhr

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Veranstaltungslokale u -hallen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target