Konditorei-Cafe Munding

Konditorei-Cafe Munding

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di08:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 20:00
Sa08:00 - 20:00
So08:00 - 20:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird eine Kaffekonditorei und das Konditorgewerbe.

Bewertungen (6)

overall

3,8

Qualität

3,7

Preis

3,7

Service

3,3

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

3,3

Ambiente

3,7

ohne Kategorie

4,3

  1. 4,6

    am

    Ein muss, wenn ich in innsbruck bin

    Ein kaffeehaus wie ich liebe, mit stil und qualität. Das personal ist freundlich und bemüht, manchmal halt überlastet. Die (senior?)chefin überschlägt sich nicht vor freundlichkeit.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    5,0

  2. 1,0

    am

    Tortenbestellung

    Hallo... Ich habe für meine 4 jährige Nichte 2 Monate davor eine Torte bestellt und habe auch die Vorlage gegeben und sie (die Chefin persönlich)gefragt ob sie mir diese Torte machen könnte...Ihre Antwort darauf war "natürlich genau so wie auf dem Bild" . Ich habe ihr auch noch den Namen meiner Nichte gegeben und gesagt dass dieser bitte ja nicht fehlen darf...die Torte habe ich dann wie ausgemacht abgeholt und jetzt kommt die Entäuschung..Die Torte war alles andere als auf diesem Bild...sie war nicht mal ähnlich,der Name hat gefehlt es war wirklich als wären irgendwelche Kleinkinder am Werk nur nicht der Profi. Als ich sie drauf angesprochen habe ,hatte sie mir nichts zu sagen...Die Torte kostete trotzdem 150 euro... das ist eine Frechheit dass man so verarscht wird...das Geld war mir egal..ich hätte die Torte auch 300 Euro bezahlt wenn sie so gewesen wäre wie mir es versprochen war...Haupsache versprechen,den Kunden abzocken aber nicht das bekommen was man bestellt und Garantie bekommt dass so alles gemacht wird...
    ...
    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

    Qualität

    1,0

  3. 5,0

    am

    Erstes Kaffeehaus in Innsbruck

    Das erste Kaffeehaus in Innsbruck und seit damals fest in familiärer Hand! Die Lage in der "zweiten Reihe" ist genial - man hat jedes Mal das Gefühl ein Kleinod zu entdecken und es ist gerade im Sommer nicht so übertrieben laut und wirbelig wie vor dem Goldenen Dachl - und ist doch trotzdem in unmittelbarer Nähe. Sieht man die große Faema weiß man, dass man über die Qualität des Kaffees hier kein Wort verlieren muss - serviert wird dieser anständig mit Wasser in typischer Kaffeehausmanier, wie überhaupt das ganze Haus diese einzigartige Kaffeehausatmosphäre versprüht. Die Qualität der hausgemachten Kekse und Kuchen kann sich mit anderen Konditoreien messen, die Himbeer-Baiser-Torte ist ungeschlagen - das Preis/Leistungsverhältnis top!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  4. 4,0

    am

    Kuchen ist sehr gut, Bedienung ist nett, Preise sind ok.
    ohne Kategorie

    4,0

  5. 4,0

    am

    ältestes Café in Innsbruck, Atmosphäre ok, Hauskaffee mit Schindel vom Goldenen Dachl zu empfehlen, Torten und Kuchen sehr gut bei angemessenen Preise; nettes Bed and Breakfast im ersten Stock!
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di08:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 20:00
Sa08:00 - 20:00
So08:00 - 20:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    FN 443985 w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeekonditorei

Kontakt speichern und teilen

scroll target