Vespa Center - Richard Kroneder GesmbH

Vespa Center - Richard Kroneder GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Vespa Center - Richard Kroneder GesmbH

Ing.-Etzel-Str 59, ViaduktbögenAT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Mopeds u Mopedautos

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 18:00
    Di08:00 - 18:00
    Mi08:00 - 18:00
    Fr08:00 - 18:00
    Sa09:00 - 12:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird der Handel mit Mopeds, Motorrollern und Fahrrädern.

    Bewertungen (13)

    overall

    2,4

    Qualität

    2,6

    Preis

    2,4

    Betreuung

    2,5

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    2,5

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 5,0

      am

      Tip/Top

      Sauber,Schnell einfach Tiptop
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 1,2

      am

      Teuer + unfreundliche

      Teuer und super unsympathisch Bedienung. Fast 100 Euro für a Batterie und es war so wie die haben mir eine Gefallen getan!! Sonnst sehr schnell und Moped funktioniert. Nicht zu empfehlen und ich komme nie wieder!!!
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,0

      am

      Teurer als die Konkurrenz

      Habe mir eine Piaggio Medley 125ccm gekauft. Bei jedem anderen Piaggio Händler gibts die im Angebot um € 2.999,00 steht auch so im Internet. Bei Vespa Kroneder ist der Aktionspreis € 3.399,00. Ausserdem nicht gerade freundlich. Nein Danke!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 5,0

      am

      Tolles Service

      Sehr kompetent und durchaus unkomplizierte Abwicklung. Komme gerne wieder.
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    5. 1,0

      am

      NIE WIEDER!!

      Bremsflüssigkeit wurde bei der Pickerlüberprüfung ohne Nachfragen getauscht, da angeblich der Siedepunkt zu niedrig war, obwohl ich diese 2 Wochen davor getauscht hatte, weil ich wusste, dass das notwendig ist!! Dafür wollten Sie dann 80,- Euro haben! Beim Zusammenbau der Verkleidung wurden zudem Schrauben weggelassen, ein Distanzhalter für den Spiegel "vergessen", den hab ich dann in der Verkleidung gefunden, usw. Also überlegt euch bitte, ob ihr euer Motorrad dort in Reparatur geben wollt....
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 18:00
    Di08:00 - 18:00
    Mi08:00 - 18:00
    Fr08:00 - 18:00
    Sa09:00 - 12:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1974
    • Firmenbuchnummer

      FN 148194 h
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Mopeds u Mopedautos

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target